Slipknot Europa Tour 2020 // Support Behemoth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Habe beide heuer am Nova Rock gesehen. Behemoth waren wirklich klasse. Allein sie zu sehen würde sich bei einem nicht zu teuren Ticket auszahlen.

Früher war für mich Slipknot die Band schlechthin (vor Stone Sour), aber die neuen Songs und der Auftritt am Nova waren.... naja..... nett.

Aber wenn das Ticket nicht zu teuer ist: In Wien spielen sie nämlich am Valentinstag, wenn das mal nicht romantisch ist :D
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.129
1.883
98
Stehplatz Golden Circle (Early Entry Package) in Dortmund kostet 212 Euronen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.129
1.883
98
Fast geschenkt!:cool:
Da guck ich sie mir doch lieber als Vorband von Metallica an...
Ich hab sie dieses Jahr aufm Graspop gesehen. Ticket für den Tag nur die Hälfte, dafür den ganzen Tag gute Bands. Und zu Slipknot kam man auch noch ganz gut nach vorne. Wenn Slipknot jetzt ne absolute Herzensband für mich wären, würde ich eventuell sogar drüber nachdenken. Sind sie aber nicht, daher gehe ich für den Preis lieber zu 10 guten, kleinen Bands. Oder 2020 in den Golden Circle Bereich bei Tool. Da hängen einem auch keine Smartphones im Gesicht.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Ab 30.8. startet der VVK bei Eventim.....ich warte mal ab was die Preise da sagen.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.129
1.883
98
Golden Circle? :ugly: Das wird ja immer lächerlicher mit den Ticketbeschreibungen :rolleyes:
Jo. Ist halt der Circle mit dem Golden Shower Immissionsbereich. Leicht zu merken, finde ich. :o
Geil auch, dass es bei Ticketmaster 50 verfügbare Slipknot-Events gibt.
Aber klar, wenn jede Ticket-Kategorie jetzt schon ein eigenes Event ist.
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.255
502
98
Die letzten beiden Konzerte in DE dieses Jahr waren nicht so schnell ausverkauft. Habe z.B. für Hannover ganz easy Tickets bekommen.