MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
wegen eines dummen kack meetings konnte ich keine Stehplatztickets regeln... sitzplatz ist bei Slipknot für mich keine Option
wegen eines dummen kack meetings konnte ich keine Stehplatztickets regeln... sitzplatz ist bei Slipknot für mich keine Option
Tickets für Hamburg bestellt.
Stehplätze?
Habe um 10.00 Uhr versucht...bei Ticketmaster keine Stehplätze vorhanden.
Dasselbe gestern um kurz nach 10 Uhr bei dem Magenata-Vorverkauf.
Hab das Gefühl, die gab es gar nicht erst und hoffe mal, dass es bei Eventim morgen den Löwenanteil an Stehplätzen gibt
Zur Not morgen nochmal bestellen und die Sitzplätze stornieren.hab ich eben auch gerade gelesen, dass es sehr wahrscheinlich nur ein limitiertes Kontingent im Presale gab. Morgen gibt es bestimmt wieder massig Tickets in allen Kategorien. toll, jetzt hab ich schon Sitzplätze ganz hinten. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass in den ganzen anderen Presales schon ein Großteil der Tickets weggegangen ist und das eben der Rest war...
Dann schlage ich als Lösung vor, immer fleißig weiter zu diesen Bands zu gehen und das Spielchen mitzumachen...Das muss ganz schnell wieder aufhören.
Ein Freund hat die Tickets im Pre Sale gekauft und schrieb mir gerade das wir Sitzplätze haben. Das hat mich aber bisher nie daran gehindert trz in den Steh Bereich zu kommen.Stehplätze?
Habe um 10.00 Uhr versucht...bei Ticketmaster keine Stehplätze vorhanden.
Dasselbe gestern um kurz nach 10 Uhr bei dem Magenata-Vorverkauf.
Hab das Gefühl, die gab es gar nicht erst und hoffe mal, dass es bei Eventim morgen den Löwenanteil an Stehplätzen gibt
überredet, All Hail Live NationDann schlage ich als Lösung vor, immer fleißig weiter zu diesen Bands zu gehen und das Spielchen mitzumachen...
überredet, All Hail Live Nation
ich versuch morgen auch nochmal mein Glück für HH und Stehplätze, wobei zurzeit bei eventim drin steht das für HH im moment nichts verfügbar ist
ich weiß aber bei den anderen städten steht sowas nicht..Geht ja auch erst morgen ab 10.00 Uhr los
nur hintere Sitzplätze für Stuttgart bekommen. In Frankfurt wäre sogar noch FOS verfügbar gewesen. Wäre aber unter der Woche, und Urlaub nehmen für Slipknot muss nicht sein.
Ein Freund hat die Tickets im Pre Sale gekauft und schrieb mir gerade das wir Sitzplätze haben. Das hat mich aber bisher nie daran gehindert trz in den Steh Bereich zu kommen.
Die haben natürlich Kontrollen aber ohne eine Sexismus debatte auslösen zu wollen, mit weiblichem Charme ging das bisher recht gut auch ohne Karte zum Innenraum.Und wen drückst du dafür raus?!
War lange nicht mehr in der Arena...aber hatten die da nicht Kontrollen zum Innenraum? (wenn auch recht Einfache).