Slipknot Europa Tour 2020 // Support Behemoth

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Perfect-Dark, 22. August 2019.

Schlagworte:
  1. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    2.494
    wegen eines dummen kack meetings konnte ich keine Stehplatztickets regeln... sitzplatz ist bei Slipknot für mich keine Option
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    502
    bei mir alles vorbereitet, bin bereits eingeloggt. Pünktlich um 9:59 Uhr kommt der Chef ins Büro, labert mich minutenlang mit belanglosem Smalltalk voll und verabschiedet sich wieder mit den Worten "will dich aber nicht länger von der Arbeit abhalten"... Stehplätze für Stuttgart ausverkauft. :ugly:
     
  3. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    166
    Stehplätze?

    Habe um 10.00 Uhr versucht...bei Ticketmaster keine Stehplätze vorhanden.
    Dasselbe gestern um kurz nach 10 Uhr bei dem Magenata-Vorverkauf.

    Hab das Gefühl, die gab es gar nicht erst und hoffe mal, dass es bei Eventim morgen den Löwenanteil an Stehplätzen gibt :(
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    502
    hab ich eben auch gerade gelesen, dass es sehr wahrscheinlich nur ein limitiertes Kontingent im Presale gab. Morgen gibt es bestimmt wieder massig Tickets in allen Kategorien. toll, jetzt hab ich schon Sitzplätze ganz hinten. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass in den ganzen anderen Presales schon ein Großteil der Tickets weggegangen ist und das eben der Rest war...
     
  5. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.894
    Zustimmungen:
    220
    Zur Not morgen nochmal bestellen und die Sitzplätze stornieren.
    Ich finde die aktuelle Ticketpolitik was größere Konzerte angeht eh zum kotzen. Nicht nur, dass es zug verschiedene Ticketkategorien gibt mit unzähligen Optionen zu unverschämten Preisen (211€ für Early Entry Front of Stage. Wtf?!), Nein es gibt auch noch 500 verschiedene Presaletermine auf 9 unterschiedlichen Plattformen. Das muss ganz schnell wieder aufhören.
     
    triple_papa_666 und maladus gefällt das.
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.608
    Zustimmungen:
    26.941
    Dann schlage ich als Lösung vor, immer fleißig weiter zu diesen Bands zu gehen und das Spielchen mitzumachen...:o
     
    Deuce, maladus und MachineFuckingHead gefällt das.
  7. Wacken-Porsche

    Wacken-Porsche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    100
    Ein Freund hat die Tickets im Pre Sale gekauft und schrieb mir gerade das wir Sitzplätze haben. Das hat mich aber bisher nie daran gehindert trz in den Steh Bereich zu kommen.
     
  8. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    285
    Morgen noch mal versuchen ob Stehplätze für HH drin sind. Parallel wird Wien versucht. Auf Sitzplätze hab ich keinen Bock. Das war 2015 schon so komisch...
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  9. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    2.494
    überredet, All Hail Live Nation
    ich versuch morgen auch nochmal mein Glück für HH und Stehplätze, wobei zurzeit bei eventim drin steht das für HH im moment nichts verfügbar ist
     
  10. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    285
    :confused: Geht ja auch erst morgen ab 10.00 Uhr los
     
  11. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    2.494
  12. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    aaah. danke dir!
     
  13. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    ...aber Urlaub nehmen für Behemoth! ;)
     
    Wacken-Porsche gefällt das.
  14. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    166
    Und wen drückst du dafür raus?! :ugly:

    War lange nicht mehr in der Arena...aber hatten die da nicht Kontrollen zum Innenraum? (wenn auch recht Einfache).
     
  15. Wacken-Porsche

    Wacken-Porsche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    100
    Die haben natürlich Kontrollen aber ohne eine Sexismus debatte auslösen zu wollen, mit weiblichem Charme ging das bisher recht gut auch ohne Karte zum Innenraum. :angel:
     

Diese Seite empfehlen