Slipknot Europa Tour 2020 // Support Behemoth

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Perfect-Dark, 22. August 2019.

Schlagworte:
  1. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    285
    Ich wollt's ja nicht schreiben :ugly::o
     
    Wacken-Porsche gefällt das.
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    502
    Kommt auf die Location an. In der Festhalle Frankfurt gibt kommt man nur über separaten Eingang in den Innenraum, da geht es nur mit entsprechendem Ticket. In der Jahrhunderthalle muss man durch den Innenraum, um zur Treppe zu den Tribünen zu gelangen. Da hatte ich schon des öfteren Sitzplatztickets, bin dann aber lieber in die erste Reihe, wenn noch Platz war.

    Metallica auf dem Mannheimer Maimarktgelände war auch ein Witz. Da wurde das Ticket nur am Haupteingang leicht eingerissen und beim Zugang zum FOS-Bereich wollten sie es nur sehen und man bekam ein Bändchen in die Hand, das man sich selbst anziehen durfte. Da hätte ich auf der anderen Seite wieder rausgehen können und nach Belieben Leute im normalen Stehplatz-Bereich mein FOS-Ticket leihen können, um sie mit Bändchen zu versorgen. :ugly:
     
  3. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    Also bei mir und meinem Kumpel waren die beim FOS Eingang zu zweit. Der eine hat an der Karte nen Kontrollstreifen abgerissen und die andere hat das Bändchen angelegt.
     
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.809
    Zustimmungen:
    25.763
    :rolleyes:
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.916
    Zustimmungen:
    7.773
    Steher in Dortmund gesichert! :cool:
     
    Perfect-Dark gefällt das.
  6. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    285
    Steher für Wien gesichert :cool:
     
    benOwar gefällt das.
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    2.494
    hamburg natürlich keine chance mehr gehabt, waren wohl keine Steher mehr im verkauf dort

    dann muss der 3. Marktregeln
     
  8. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    285
    Hatte ich auch versucht. War aber nichts zu machen :( Naja, wird es jetzt halt ein schöner WE-Trip nach Wien :D
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    502
    Anscheinend gingen in den diversen Presales doch schon so gut wie alle Tickets weg, so dass für den offiziellen VVK nur noch die Reste übrig blieben. So kann ich mich wenigstens damit trösten, dass ich heute auch keine besseren Plätze mehr bekommen hätte. Der Shitstorm bei eventim zeigt aber wieder mal gut, wie diese Ticketpraxis angenommen wird und führt hoffentlich mal langsam zu einem Umdenken.
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    4.824
    Keine Sorge.
    Auch wenn Ihnen besagter Charme fehlt, Sie brauchen nur einmal mit Ihrem wuchtigen Steiß ausholen und schon lassen die Sie lieber ganz schnell rein :o


    :p:D:heart:
     
    Wacken-Porsche gefällt das.
  11. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    166
    Ich glaube nicht, dass es zu einem Umdenken kommt.

    Wollte eigentlich nie wieder bei eventim bestellen. Dann kam As I lay dying ins Logo und es gab nen exklusiven Vorverkauf bei eventim. Im Logo sind halt nicht viele Plätze also sagte ich mir:

    Erst das Fressen, dann die Moral :angel:
     
    Wacken-Porsche gefällt das.
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.809
    Zustimmungen:
    25.763
    Stehplätze alle ausverkauft, für Sitzplätze 90 €........*andieStirntipp*......Ohne Mich!
     
    Popofletscher und SAVA gefällt das.
  13. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.916
    Zustimmungen:
    7.773
    meine Karte is gestern sogar schon hier gewesen! :eek:
     
  14. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    285
    Unsere konnte ich direkt selbst ausdrucken
     
  15. Wacken-Porsche

    Wacken-Porsche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    100
    Ich hab null Ahnung ob meine schon da ist, bezahlen muss ich die auch noch weiss aber auch nicht wie viel.
     

Diese Seite empfehlen