Die haben natürlich Kontrollen aber ohne eine Sexismus debatte auslösen zu wollen, mit weiblichem Charme ging das bisher recht gut auch ohne Karte zum Innenraum.
Ich wollt's ja nicht schreiben
Die haben natürlich Kontrollen aber ohne eine Sexismus debatte auslösen zu wollen, mit weiblichem Charme ging das bisher recht gut auch ohne Karte zum Innenraum.
Und wen drückst du dafür raus?!
War lange nicht mehr in der Arena...aber hatten die da nicht Kontrollen zum Innenraum? (wenn auch recht Einfache).
Metallica auf dem Mannheimer Maimarktgelände war auch ein Witz. Da wurde das Ticket nur am Haupteingang leicht eingerissen und beim Zugang zum FOS-Bereich wollten sie es nur sehen und man bekam ein Bändchen in die Hand, das man sich selbst anziehen durfte. Da hätte ich auf der anderen Seite wieder rausgehen können und nach Belieben Leute im normalen Stehplatz-Bereich mein FOS-Ticket leihen können, um sie mit Bändchen zu versorgen.
hamburg natürlich keine chance mehr gehabt, waren wohl keine Steher mehr im verkauf dort
dann muss der 3. Marktregeln
Anscheinend gingen in den diversen Presales doch schon so gut wie alle Tickets weg, so dass für den offiziellen VVK nur noch die Reste übrig blieben. So kann ich mich wenigstens damit trösten, dass ich heute auch keine besseren Plätze mehr bekommen hätte. Der Shitstorm bei eventim zeigt aber wieder mal gut, wie diese Ticketpraxis angenommen wird und führt hoffentlich mal langsam zu einem Umdenken.
Unsere konnte ich direkt selbst ausdruckenmeine Karte is gestern sogar schon hier gewesen!
Ich hab null Ahnung ob meine schon da ist, bezahlen muss ich die auch noch weiss aber auch nicht wie viel.Unsere konnte ich direkt selbst ausdrucken