Holsten Ritter
W:O:A Metalhead
Das war am 08.02.2015 würde ich meinen.
Der Stehplatz in HH soll tatsächlich nur 75 € kosten. Das würde mich echt wundern.
Ja, 2015 das passt.
Hab 'ne Stunde zu lange überlegt....
Das war am 08.02.2015 würde ich meinen.
Der Stehplatz in HH soll tatsächlich nur 75 € kosten. Das würde mich echt wundern.
Zum Glück ist ICS nicht bei Live Nation gelandet.Gerade bei den ganzen Ticketvariationen auf ticketmaster entdeckt:
Was sind Platin Tickets?
Ticketmaster Platin bietet den Fans die Möglichkeit auf Tickets zuzugreifen, die nachfrageorientiert direkt vom Künstler und Management bereitgestellt werden. Ticketmaster Platin ermöglicht dabei eine marktgerechte Preisgestaltung für Live-Events (Preisanpassungen in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage). Das Ziel ist es, den Fans einen fairen und sicheren Zugang zu stark nachgefragten Tickets anzubieten und gleichzeitig den Künstlern und Veranstaltern eine Plattform zu schaffen, auf der Tickets zu ihrem echten Marktwert direkt zum Fan gelangen.
Platin Tickets sind keine VIP-Packages und enthalten keine Zusatzleistungen!
Preis 155,- bis 190,- EUR
Mit anderen Worten:
Bevor gierige Wiederverkäufer euch abziehen, machen wir das lieber selbst
Da wird mir richtig übel
Live Nation scheint ja ein recht sympathischer Laden zu sein.
Zum Glück ist Wacken unabhängig.
Oh Moment...
das geht in Ordnung find ich.. ist natürlich viel Geld, aber ist im Vergleich zu anderen Konzertpreisen im Rahmen...Stehplatz Hamburg 76,50 €
Das war auch so mein 3. Gedanken... alles ist Besser als ein Live Nation MonopolZum Glück ist ICS nicht bei Live Nation gelandet.
So, 2x Stehplatz / Innenraum für HH bestellt. Sehr angenehm, dass es keinen FOS in HH zu geben scheint
Auffällig, dass in HH / Kreditkarten-Arena kein FOS installiert wird, in anderen Städten aber schon. War / Ist bei Ozzy auch so. Warum machen die Veranstalter das unterschiedlich? Oder liegt das an lokalen Behörden, Ordnungsamt oder so, die das bestimmen? Würde mich mal interessieren...Ich habe gesehen, dass es in Frankfurt einen getrennten FOS Bereich gibt - hätte ich mich nicht vorher schon vom Kartenkauf verabschiedet, dann spätestens jetzt -> ich finde gerade bei Bands wie Slipknot sollte jeder die Möglichkeit bekommen im selben Pit zu sein.
(Ok, Slipknot ist nur eine von vielen...und ich habe mich auch schon dabei erwischt FOS Tickets gekauft zu haben, aber wie gesagt bei härterer Musik macht ein FOS für mich nur bedingt Sinn...)
Auffällig, dass in HH / Kreditkarten-Arena kein FOS installiert wird, in anderen Städten aber schon. War / Ist bei Ozzy auch so. Warum machen die Veranstalter das unterschiedlich? Oder liegt das an lokalen Behörden, Ordnungsamt oder so, die das bestimmen? Würde mich mal interessieren...
Eine Bekannte hat über den Samsung Prio Presale - oder wie der Kram heißt - FOS-Tickets für Frankfurt bestellt.
Preis FOS 80,40 € und 5,95 € Aufpreis für das Collector´s Ticket...auch kein Plan was das genau is...