Also das sind die Preise für Hamburg...
Dachte die VVK starten erst morgen? Kannst du auch sehen, was Stehplatz/Innenraum kostet?
Also das sind die Preise für Hamburg...
Bei ticketmaster steht nur dieser eine Satz. Für die "normalen" Tickets.Dachte die VVK starten erst morgen? Kannst du auch sehen, was Stehplatz/Innenraum kostet?
Fast geschenkt!Stehplatz Golden Circle (Early Entry Package) in Dortmund kostet 212 Euronen.
Ich hab sie dieses Jahr aufm Graspop gesehen. Ticket für den Tag nur die Hälfte, dafür den ganzen Tag gute Bands. Und zu Slipknot kam man auch noch ganz gut nach vorne. Wenn Slipknot jetzt ne absolute Herzensband für mich wären, würde ich eventuell sogar drüber nachdenken. Sind sie aber nicht, daher gehe ich für den Preis lieber zu 10 guten, kleinen Bands. Oder 2020 in den Golden Circle Bereich bei Tool. Da hängen einem auch keine Smartphones im Gesicht.Fast geschenkt!
Da guck ich sie mir doch lieber als Vorband von Metallica an...
Aber wenn das Ticket nicht zu teuer ist: In Wien spielen sie nämlich am Valentinstag, wenn das mal nicht romantisch ist
Stehplatz Golden Circle (Early Entry Package) in Dortmund kostet 212 Euronen.
Ab 30.8. startet der VVK bei Eventim.....ich warte mal ab was die Preise da sagen.
Jo. Ist halt der Circle mit dem Golden Shower Immissionsbereich. Leicht zu merken, finde ich.Golden Circle? Das wird ja immer lächerlicher mit den Ticketbeschreibungen
Die letzten beiden Konzerte in DE dieses Jahr waren nicht so schnell ausverkauft. Habe z.B. für Hannover ganz easy Tickets bekommen.
In HH waren sie dieses Jahr nicht. Aber evtl. war das in einem anderen Jahr so!?Hamburg war nach wenigen Stunden bis auf Restplätze ausverkauft.
Das war am 08.02.2015 würde ich meinen.In HH waren sie dieses Jahr nicht. Aber evtl. war das in einem anderen Jahr so!?