Slipknot Europa Tour 2020 // Support Behemoth

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Perfect-Dark, 22. August 2019.

Schlagworte:
  1. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    167
    Dachte die VVK starten erst morgen? Kannst du auch sehen, was Stehplatz/Innenraum kostet?
     
  2. julayla

    julayla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    189
    Habe beide heuer am Nova Rock gesehen. Behemoth waren wirklich klasse. Allein sie zu sehen würde sich bei einem nicht zu teuren Ticket auszahlen.

    Früher war für mich Slipknot die Band schlechthin (vor Stone Sour), aber die neuen Songs und der Auftritt am Nova waren.... naja..... nett.

    Aber wenn das Ticket nicht zu teuer ist: In Wien spielen sie nämlich am Valentinstag, wenn das mal nicht romantisch ist :D
     
  3. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    285
    Bei ticketmaster steht nur dieser eine Satz. Für die "normalen" Tickets.
    Specials wie Platinum Tickets, Early Entrance u.s.w. habe ich nicht geguckt.
     
  4. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    631
    Stehplatz Golden Circle (Early Entry Package) in Dortmund kostet 212 Euronen.
     
    SAVA gefällt das.
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.885
    Zustimmungen:
    27.332
    Fast geschenkt!:cool:
    Da guck ich sie mir doch lieber als Vorband von Metallica an...
     
    Metal-Man und Sullivan gefällt das.
  6. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    631
    Ich hab sie dieses Jahr aufm Graspop gesehen. Ticket für den Tag nur die Hälfte, dafür den ganzen Tag gute Bands. Und zu Slipknot kam man auch noch ganz gut nach vorne. Wenn Slipknot jetzt ne absolute Herzensband für mich wären, würde ich eventuell sogar drüber nachdenken. Sind sie aber nicht, daher gehe ich für den Preis lieber zu 10 guten, kleinen Bands. Oder 2020 in den Golden Circle Bereich bei Tool. Da hängen einem auch keine Smartphones im Gesicht.
     
    Stalker gefällt das.
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.284
    Zustimmungen:
    285
    Yeah, wenn Deutschland nicht klappt, wäre Wien eine Möglichkeit. Und das Ganze am Valentinstag rundet das Ganze hervorragend ab :cool:
     
    julayla gefällt das.
  8. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.284
    Zustimmungen:
    285
    Golden Circle? :ugly: Das wird ja immer lächerlicher mit den Ticketbeschreibungen :rolleyes:
     
    Stalker gefällt das.
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.086
    Zustimmungen:
    25.893
    Ab 30.8. startet der VVK bei Eventim.....ich warte mal ab was die Preise da sagen.
     
  10. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.284
    Zustimmungen:
    285
    Wohl eher was die Verfügbarkeiten sagen :(
     
    Wacken-Porsche gefällt das.
  11. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    631
    Jo. Ist halt der Circle mit dem Golden Shower Immissionsbereich. Leicht zu merken, finde ich. :o
    Geil auch, dass es bei Ticketmaster 50 verfügbare Slipknot-Events gibt.
    Aber klar, wenn jede Ticket-Kategorie jetzt schon ein eigenes Event ist.
     
  12. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    285
    Die letzten beiden Konzerte in DE dieses Jahr waren nicht so schnell ausverkauft. Habe z.B. für Hannover ganz easy Tickets bekommen.
     
  13. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    1.309
    Hamburg war nach wenigen Stunden bis auf Restplätze ausverkauft.
     
  14. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    285
    In HH waren sie dieses Jahr nicht. Aber evtl. war das in einem anderen Jahr so!?
     
  15. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.618
    Zustimmungen:
    4.386
    Das war am 08.02.2015 ;) würde ich meinen.
    Der Stehplatz in HH soll tatsächlich nur 75 € kosten. Das würde mich echt wundern.
     

Diese Seite empfehlen