Slipknot Europa Tour 2020 // Support Behemoth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
wegen eines dummen kack meetings konnte ich keine Stehplatztickets regeln... sitzplatz ist bei Slipknot für mich keine Option

bei mir alles vorbereitet, bin bereits eingeloggt. Pünktlich um 9:59 Uhr kommt der Chef ins Büro, labert mich minutenlang mit belanglosem Smalltalk voll und verabschiedet sich wieder mit den Worten "will dich aber nicht länger von der Arbeit abhalten"... Stehplätze für Stuttgart ausverkauft. :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Stehplätze?

Habe um 10.00 Uhr versucht...bei Ticketmaster keine Stehplätze vorhanden.
Dasselbe gestern um kurz nach 10 Uhr bei dem Magenata-Vorverkauf.

Hab das Gefühl, die gab es gar nicht erst und hoffe mal, dass es bei Eventim morgen den Löwenanteil an Stehplätzen gibt :(

hab ich eben auch gerade gelesen, dass es sehr wahrscheinlich nur ein limitiertes Kontingent im Presale gab. Morgen gibt es bestimmt wieder massig Tickets in allen Kategorien. toll, jetzt hab ich schon Sitzplätze ganz hinten. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass in den ganzen anderen Presales schon ein Großteil der Tickets weggegangen ist und das eben der Rest war...
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.392
1.177
130
31
Braunschweig
hab ich eben auch gerade gelesen, dass es sehr wahrscheinlich nur ein limitiertes Kontingent im Presale gab. Morgen gibt es bestimmt wieder massig Tickets in allen Kategorien. toll, jetzt hab ich schon Sitzplätze ganz hinten. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass in den ganzen anderen Presales schon ein Großteil der Tickets weggegangen ist und das eben der Rest war...
Zur Not morgen nochmal bestellen und die Sitzplätze stornieren.
Ich finde die aktuelle Ticketpolitik was größere Konzerte angeht eh zum kotzen. Nicht nur, dass es zug verschiedene Ticketkategorien gibt mit unzähligen Optionen zu unverschämten Preisen (211€ für Early Entry Front of Stage. Wtf?!), Nein es gibt auch noch 500 verschiedene Presaletermine auf 9 unterschiedlichen Plattformen. Das muss ganz schnell wieder aufhören.
 

Wacken-Porsche

W:O:A Metalhead
21 Juli 2019
528
101
58
44
Hamburg
Stehplätze?

Habe um 10.00 Uhr versucht...bei Ticketmaster keine Stehplätze vorhanden.
Dasselbe gestern um kurz nach 10 Uhr bei dem Magenata-Vorverkauf.

Hab das Gefühl, die gab es gar nicht erst und hoffe mal, dass es bei Eventim morgen den Löwenanteil an Stehplätzen gibt :(
Ein Freund hat die Tickets im Pre Sale gekauft und schrieb mir gerade das wir Sitzplätze haben. Das hat mich aber bisher nie daran gehindert trz in den Steh Bereich zu kommen.
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
69032645_10162584665785571_8465706528433766400_o.jpg

aaah. danke dir!
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Ein Freund hat die Tickets im Pre Sale gekauft und schrieb mir gerade das wir Sitzplätze haben. Das hat mich aber bisher nie daran gehindert trz in den Steh Bereich zu kommen.

Und wen drückst du dafür raus?! :ugly:

War lange nicht mehr in der Arena...aber hatten die da nicht Kontrollen zum Innenraum? (wenn auch recht Einfache).
 

Wacken-Porsche

W:O:A Metalhead
21 Juli 2019
528
101
58
44
Hamburg
Und wen drückst du dafür raus?! :ugly:

War lange nicht mehr in der Arena...aber hatten die da nicht Kontrollen zum Innenraum? (wenn auch recht Einfache).
Die haben natürlich Kontrollen aber ohne eine Sexismus debatte auslösen zu wollen, mit weiblichem Charme ging das bisher recht gut auch ohne Karte zum Innenraum. :angel: