Slipknot Europa Tour 2020 // Support Behemoth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Gerade bei den ganzen Ticketvariationen auf ticketmaster entdeckt:

Was sind Platin Tickets?

Ticketmaster Platin bietet den Fans die Möglichkeit auf Tickets zuzugreifen, die nachfrageorientiert direkt vom Künstler und Management bereitgestellt werden. Ticketmaster Platin ermöglicht dabei eine marktgerechte Preisgestaltung für Live-Events (Preisanpassungen in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage). Das Ziel ist es, den Fans einen fairen und sicheren Zugang zu stark nachgefragten Tickets anzubieten und gleichzeitig den Künstlern und Veranstaltern eine Plattform zu schaffen, auf der Tickets zu ihrem echten Marktwert direkt zum Fan gelangen.

Platin Tickets sind keine VIP-Packages und enthalten keine Zusatzleistungen!

Preis 155,- bis 190,- EUR

Mit anderen Worten:
Bevor gierige Wiederverkäufer euch abziehen, machen wir das lieber selbst :D

Da wird mir richtig übel :Puke::Puke::Puke:

Live Nation scheint ja ein recht sympathischer Laden zu sein.

Zum Glück ist Wacken unabhängig.

Oh Moment...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.452
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Gerade bei den ganzen Ticketvariationen auf ticketmaster entdeckt:

Was sind Platin Tickets?

Ticketmaster Platin bietet den Fans die Möglichkeit auf Tickets zuzugreifen, die nachfrageorientiert direkt vom Künstler und Management bereitgestellt werden. Ticketmaster Platin ermöglicht dabei eine marktgerechte Preisgestaltung für Live-Events (Preisanpassungen in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage). Das Ziel ist es, den Fans einen fairen und sicheren Zugang zu stark nachgefragten Tickets anzubieten und gleichzeitig den Künstlern und Veranstaltern eine Plattform zu schaffen, auf der Tickets zu ihrem echten Marktwert direkt zum Fan gelangen.

Platin Tickets sind keine VIP-Packages und enthalten keine Zusatzleistungen!

Preis 155,- bis 190,- EUR

Mit anderen Worten:
Bevor gierige Wiederverkäufer euch abziehen, machen wir das lieber selbst :D

Da wird mir richtig übel :Puke::Puke::Puke:

Live Nation scheint ja ein recht sympathischer Laden zu sein.

Zum Glück ist Wacken unabhängig.

Oh Moment...
Zum Glück ist ICS nicht bei Live Nation gelandet.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Ich habe gesehen, dass es in Frankfurt einen getrennten FOS Bereich gibt - hätte ich mich nicht vorher schon vom Kartenkauf verabschiedet, dann spätestens jetzt -> ich finde gerade bei Bands wie Slipknot sollte jeder die Möglichkeit bekommen im selben Pit zu sein.

(Ok, Slipknot ist nur eine von vielen...und ich habe mich auch schon dabei erwischt FOS Tickets gekauft zu haben, aber wie gesagt bei härterer Musik macht ein FOS für mich nur bedingt Sinn...)
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
509
98
So, 2x Stehplatz / Innenraum für HH bestellt. Sehr angenehm, dass es keinen FOS in HH zu geben scheint :D
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
So, 2x Stehplatz / Innenraum für HH bestellt. Sehr angenehm, dass es keinen FOS in HH zu geben scheint :D

Irgendwie lässt mich das Thema noch nicht ganz los ( -> vielleicht weil ich Slipknot doch ganz gerne sehen würde :rolleyes:) ...ja stimmt je nach Auftrittsort gibt es FOS oder eben auch nicht :mad:
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
509
98
Ich habe gesehen, dass es in Frankfurt einen getrennten FOS Bereich gibt - hätte ich mich nicht vorher schon vom Kartenkauf verabschiedet, dann spätestens jetzt -> ich finde gerade bei Bands wie Slipknot sollte jeder die Möglichkeit bekommen im selben Pit zu sein.

(Ok, Slipknot ist nur eine von vielen...und ich habe mich auch schon dabei erwischt FOS Tickets gekauft zu haben, aber wie gesagt bei härterer Musik macht ein FOS für mich nur bedingt Sinn...)
Auffällig, dass in HH / Kreditkarten-Arena kein FOS installiert wird, in anderen Städten aber schon. War / Ist bei Ozzy auch so. Warum machen die Veranstalter das unterschiedlich? Oder liegt das an lokalen Behörden, Ordnungsamt oder so, die das bestimmen? Würde mich mal interessieren...
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.985
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Auffällig, dass in HH / Kreditkarten-Arena kein FOS installiert wird, in anderen Städten aber schon. War / Ist bei Ozzy auch so. Warum machen die Veranstalter das unterschiedlich? Oder liegt das an lokalen Behörden, Ordnungsamt oder so, die das bestimmen? Würde mich mal interessieren...

Gab es in Hamburg auch schon.
Bei Iron Maiden, nicht letztes Mal, aber vorletztes Mal.
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Eine Bekannte hat über den Samsung Prio Presale - oder wie der Kram heißt - FOS-Tickets für Frankfurt bestellt.
Preis FOS 80,40 € und 5,95 € Aufpreis für das Collector´s Ticket...auch kein Plan was das genau is...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Eine Bekannte hat über den Samsung Prio Presale - oder wie der Kram heißt - FOS-Tickets für Frankfurt bestellt.
Preis FOS 80,40 € und 5,95 € Aufpreis für das Collector´s Ticket...auch kein Plan was das genau is...

69032645_10162584665785571_8465706528433766400_o.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
nur hintere Sitzplätze für Stuttgart bekommen. In Frankfurt wäre sogar noch FOS verfügbar gewesen. Wäre aber unter der Woche, und Urlaub nehmen für Slipknot muss nicht sein. :o
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.464
1.272
130
31
Braunschweig
Aktuell Innenraum für FFM. Hab zu spät gesehen, dass es auch noch FOS gegeben hätte. :rolleyes: Hab mal ne Mail geschrieben, ob ich noch umbuchen kann :D