SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
...und von denen können ausgerechnet BFMV von der Tour weg und ein paar Tage fehlen? :mad: :mad: :mad:

Da wurde doch auch schon was zu gesagt.BFMV haben die letzten beiden Jahre das WOA trotz Zusage knicken müssen. Die standen im Wort und waren wohl gebucht bevor es zu dieser Tour kam, konnten sich also die Tage Day Off direkt in den Vertrag schreiben lassen. All das gilt nicht für Slayer und die haben verständlicher Weise wohl keinen Bock sich so einen Flugamok anzutun.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Da wurde doch auch schon was zu gesagt.BFMV haben die letzten beiden Jahre das WOA trotz Zusage knicken müssen. Die standen im Wort und waren wohl gebucht bevor es zu dieser Tour kam, konnten sich also die Tage Day Off direkt in den Vertrag schreiben lassen. All das gilt nicht für Slayer und die haben verständlicher Weise wohl keinen Bock sich so einen Flugamok anzutun.

Forget It...Die schnalln es nicht.
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
Also ich werds nie verstehen, warum man hier nicht darüber meckern darf - ich versteh wirklich nich, wieso man dann in sich gehen soll und mal drüber nachdenken soll oder über andere Leute aussem Ausland, dass diese NICHT immer zum Wacken fahren können. Das is doch mal ehrlich sowas von scheiss egal, ob das einer aus Timbuktu is oder aus Schleswig Holstein. Das is den meißten auch scheiss egal und ich finde es nicht super beeindruckt, dass da jemand die Reise fürs Wacken antritt und auch bei einem schlechten lineup kommt. Wo zur Hölle ist da überhaupt der Punkt der beeindruckend sein soll? Ich mein das is ein Forum, wo man seine Wünsche und auch seinen Missmut äussern SOLL. Wers tut wird dann gleich als Hampelmann dargestellt. Dat nenn ich mal GEILLLL:rolleyes:

Grüße

dem kann ich auch nur beipflichten! natürlich sollte man drauf achten, dass man seine kritik und seinen unmut so formuliert, dass man sie auch ernst nehmen kann und dass man damit möglichst wenigen auf die füße tritt (der ein oder andere fühlt sich sicherlich bei egal welcher formulierung getreten).
aber dies ist eben kein forum in dem jeder glücklich versuchen muss, aus jeder nachricht den guten kern rauszupopeln, sondern in dem jeder seine persönliche meinung vertreten darf!
klar ist es auch ne persönlich meinung gegen die kritischen meinungen zu sein und und und... aber das würde ins endlose führen.
:)
 

sonnwinn

Member
10 Jan. 2009
44
0
51
Da wurde doch auch schon was zu gesagt.BFMV haben die letzten beiden Jahre das WOA trotz Zusage knicken müssen. Die standen im Wort und waren wohl gebucht bevor es zu dieser Tour kam, konnten sich also die Tage Day Off direkt in den Vertrag schreiben lassen. All das gilt nicht für Slayer und die haben verständlicher Weise wohl keinen Bock sich so einen Flugamok anzutun.

Will nicht wissen wie tot BFMV dann auf der Bühne aussehen werden :D:D:D
 

sacred-fart

Newbie
14 Juni 2009
8
0
46
wacken ist viva metal! für son billing könnte man wacken den titel Rock am wacken verleihen. das billing ist klarer betrug, ich hab "geile" bands erwartet, die ja auch versprochen wurden, und sie können nicht mal iron maiden toppen, die ja wirklich nur grenzartig metal (natürlich sind die geil) sind. noch ein wort an die anti-meckerer front: wo hat man euch ins gehirn geschissen?! und ja, ich überleg tatsächlich meine karte zu verkaufen und das feld den weitherzigen freunden schlechter musik zu überlassen. aber bitte nennt euch nicht metaler und schaut nicht mehr so viel MTV malt euch die fingernägel nicht an und werdet erwachsen! ich bin mir sicher eure eltern lieben euch eigentlich!!!
 
M

MetalHeart_666

Guest
wacken ist viva metal! für son billing könnte man wacken den titel Rock am wacken verleihen. das billing ist klarer betrug, ich hab "geile" bands erwartet, die ja auch versprochen wurden, und sie können nicht mal iron maiden toppen, die ja wirklich nur grenzartig metal (natürlich sind die geil) sind. noch ein wort an die anti-meckerer front: wo hat man euch ins gehirn geschissen?! und ja, ich überleg tatsächlich meine karte zu verkaufen und das feld den weitherzigen freunden schlechter musik zu überlassen. aber bitte nennt euch nicht metaler und schaut nicht mehr so viel MTV malt euch die fingernägel nicht an und werdet erwachsen! ich bin mir sicher eure eltern lieben euch eigentlich!!!

Geh doch auf`s Klo.:o

...und Tschüüüüß