SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
oh! priest würd ich mir auch gefallen lassen! aber leider haben die, geanu wie slayer andere termine...
 

Lindes

Member
27 Juli 2008
33
0
51
Es wird hier ja immer nen Knaller, der Maiden toppt, gefordert.

Mich würd echt mal interessieren wer das denn sein soll. Es gibt ja nur zwei noch ernsthaft existierende Bands die das können. Evtl. eine weitere bei der man drüber diskutieren darf .....

Würd mich echt mal interessieren wer das denn alles sein könnte. Slayer? Ich lach mich tot ....

MANOWAR!!!
*helmaufsetz*
 

FinalSix

Member
7 Apr. 2009
76
0
51
33
Ruhrpott/Gelsenkirchen
aaaaach solln die sich ihr wacken rocks mal gepflegt zwischen ihre verschwitzten backen klemmen.... haben die schiss das sie nicht genug verdienen wenn sie ihre wacken rocks news nur auf "wackenrocks.com " stellen würden?