SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Juni 2009.

  1. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    :eek::eek:
    Übersehen...Schänks
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Du lässt da einiges außer Acht..ich nenne nur mal das Bloodstock. Oder das Party San.
    Klar, das BYH und das WFF haben dieses Jahr mehr als versagt...das ist einfach nur peinlich. Und auch ne ganze Ecke schlechter als Wacken.
    Aber das Bloodstock zeigt, finde ich, ganz erstaunlich gut, dass man etwas wie das Summernight/Legacy/whatever auch groß aufziehen kann.

    Carcass, Arch Enemy, Blind Guardian, Europe, Cradle of Filth, Fear Factory, Saxon, Amon Amarth, Kreator, Satyricon, Enslaved, Candlemass, Municipal Waste, Katatonia, Die apokalyptischen Reiter, Gwar, Equilibrium, Sabaton, Turisas, Apocalyptica, The Haunted, Moonspell, Battlelore und noch ne ganze Menge andere für umgerechnet etwa 100€ ist doch ganz ansehnlich, oder?
     
  3. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    na at noch jemand ne rammstein karte bekommen? :D lange warteschleifn :>
     
  4. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Netter Versuch, der nächste Tuntenball wartet auf Dich.
    Metalschwuchtel:p
     
  5. Neuling08

    Neuling08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    HASS!
    Man SOLCHE Bands gehöhren aufs Wacken!
    Hier wurden die Fans des (s.g.) "Mothership" zu gunsten einer Entschädigung für den (kommerziel motivierten?!) Ableger enttäuscht.
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.058
    Zustimmungen:
    2.383
    Oh Danke Wacken Orga!
    Man könnte das Wacken nicht besser von diesen undankbaren, Dummbeuteln befreien!
    Herrlich! :D
     
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    SLAP :o
     
  8. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein unterhaltsamer Thread.

    Können Slayer nicht ein paar handverlesene Musiker zu einer Coverband formieren, die sie beim WOA vertritt?
    Ich würde sie "Slayer ROCKS" nennen...:D
     
  9. whiteworm

    whiteworm Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    WFF versagt? also ich find es dieses jahr so geil, dass ich seit 4 jahren das erste mal wieder hinfahre. da sind bestimmt 15-20 bands, die ich UNBEDINGT sehen muss.
     
  10. ColdDemon

    ColdDemon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    du weißt schon dass jeder einen anderen geschmack hat?! ich würd sagen jeder entscheidet für sich selbst ob ihm das billing von festival XYZ gefällt oder nich...
     
  11. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es gibt nur TRVE Festivals, alles andere wird nicht akzeptiert. Da bin ich ganz intolerant :o:o:o:o.


    Muss halt jeder wissen, was für Bands für ihn persönlich sehenswert sind.:)



    Aber sie sollten schon TRVE sein :D
     
  12. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Wow! Sowas mal zu lesen tut echt gut! :)
     
  13. badesalz

    badesalz Newbie

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wäre jetzt schon eine Überlegung wert zum Wacken Rocks zu gehen! :confused:
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte auch eher die Popularität/das Ansehen. Ich steh auch nicht so auf Fear Factory oder Cradle...aber sie haben sich definitv einen Namen gemacht. Im Gegensatz zu beispielsweise Alestorm, Firewind, Turisas oder so...meiner Meinung nach sehr viel besser, aber unbekannter.
     
  15. ColdDemon

    ColdDemon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ja ok dat stimmt wohl!
     

Diese Seite empfehlen