SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
okay, jetzt mal im ernst. wacken war mal ein metal festival, oder?
ich vermisse hier thrash und reinen death (und nichts melodisches bitte, soll ja auch death sein). okay anthrax für thrash. aber was noch? napalm death fällt ja wohl eher unter core! und bitte erklär mir mal einer bosshoss auf wacken! gibt es dann auch ne country stage?
es sind einige kleinere eventuell lohnenswerte bands dabei wie zB möglicherweise bloodwork. wo bleiben aber die versprochenen knaller? soll ich mich wirklich über hammerfall freuen. es ist das jubiläum und sie knacken iron maiden nicht annähernd (auch wenn ich diese als grenzartig bezeichnete finde ich sie dennoch gut und sie sind wesentlich besser als zB running wild).

Testament, Whiplash, Gwar, Machine Head, Drone(im weitesten Sinne)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
okay, jetzt mal im ernst. wacken war mal ein metal festival, oder?
ich vermisse hier thrash und reinen death (und nichts melodisches bitte, soll ja auch death sein). okay anthrax für thrash. aber was noch? napalm death fällt ja wohl eher unter core! und bitte erklär mir mal einer bosshoss auf wacken! gibt es dann auch ne country stage?
es sind einige kleinere eventuell lohnenswerte bands dabei wie zB möglicherweise bring me the horizont. wo bleiben aber die versprochenen knaller? soll ich mich wirklich über hammerfall freuen. es ist das jubiläum und sie knacken iron maiden nicht annähernd (auch wenn ich diese als grenzartig bezeichnete finde ich sie dennoch gut und sie sind wesentlich besser als zB running wild).

Okay, damit hast du dich offiziell selber ins Knie geschossen...
Du laberst irgendwas von true sein und wie scheiße ja BfmV sind, aber haust dann raus "Bring me the horizon sind aber vielversprechend" und forderst dann auch noch mehr Death und Thrash...
Und wieso um alles in der Welt brauchst du unbedingt eine Band, die noch größer ist als Iron Maiden. Und warum sind Iron Maiden für dich überhaupt grenzwertig? Das was du hier von dir gibst ist absoluter Schwachsinn, sorry
 

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
...thrash und reinen death (und nichts melodisches bitte, soll ja auch death sein).

:rolleyes: im death gibts es keine melodien?

und wieso sagen dir napalm death dann nicht zu? also ich hab erst gestern mal wieder die utopia banished reingezogen und für mich fällt das unter deathmetal. und auch wenn nicht, ist das doch egal. wo ist da der unterschied? ob es jetzt deathmetal oder grindcore heisst oder was auch immer... hauptsache rockt.

und ich glaub mehr metal als iron maiden geht kaum :) auch wenn ich selbst kein riesen fan bin.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
0
81
46
Brunsbüttel
Es wird hier ja immer nen Knaller, der Maiden toppt, gefordert.

Mich würd echt mal interessieren wer das denn sein soll. Es gibt ja nur zwei noch ernsthaft existierende Bands die das können. Evtl. eine weitere bei der man drüber diskutieren darf .....

Würd mich echt mal interessieren wer das denn alles sein könnte. Slayer? Ich lach mich tot ....
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Es wird hier ja immer nen Knaller, der Maiden toppt, gefordert.

Mich würd echt mal interessieren wer das denn sein soll. Es gibt ja nur zwei noch ernsthaft existierende Bands die das können. Evtl. eine weitere bei der man drüber diskutieren darf .....

Würd mich echt mal interessieren wer das denn alles sein könnte. Slayer? Ich lach mich tot ....

Die Leute meinen dann AC*BLITZ*DC und Metallica, wobei ich die beiden eigentlich garnicht aufm WOA haben will...Und auch sonst nirgendwo...
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Es wird hier ja immer nen Knaller, der Maiden toppt, gefordert.

Mich würd echt mal interessieren wer das denn sein soll. Es gibt ja nur zwei noch ernsthaft existierende Bands die das können. Evtl. eine weitere bei der man drüber diskutieren darf
.....

Würd mich echt mal interessieren wer das denn alles sein könnte. Slayer? Ich lach mich tot ....

Das ist so ziemlich die Frage, die mir seit Wochen im Kopp rum geistert, würd mich auch mal interessieren
 

Karsten

W:O:A Metalgod
und bitte erklär mir mal einer bosshoss auf wacken! gibt es dann auch ne country stage?

Ich habe das schon oft geschrieben und mache es für Ahnungslose gerne noch mal:
Es ist gute alte Tradition in Wacken vereinzelt Acts auftreten zu lassen die genrefremd sind. Hier mal 'ne Punkband, da mal ein Schweinerockact oder so was countrymäßiges. Ich erinnere mich noch an die großartigen Auftritte von Reverend Jürgen, Smoke Blow oder den V8 Wankers. Gerade auf dem hier so gerne als Argumentation verwendeten Jubiläumsfestival wäre es sehr befremdlich gewesen, wenn es diese Farbtupfer nicht geben würde.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
0
81
46
Brunsbüttel
Die Leute meinen dann AC*BLITZ*DC und Metallica, wobei ich die beiden eigentlich garnicht aufm WOA haben will...Und auch sonst nirgendwo...

Ist mir schon klar wer das ist .... aber es muss ja anscheinend mehr geben :rolleyes:

AC/DC fällt bekanntlich ebenso wie Metallica aus, letztere zumindest für dieses Jahr.

Und dieses Gehabe wie "Muss ich auch auf dem W:O:A und anderswo nicht haben" ist mal wieder völliger Bullshit.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Ist mir schon klar wer das ist .... aber es muss ja anscheinend mehr geben :rolleyes:

AC/DC fällt bekanntlich ebenso wie Metallica aus, letztere zumindest für dieses Jahr.

Und dieses Gehabe wie "Muss ich auch auf dem W:O:A und anderswo nicht haben" ist mal wieder völliger Bullshit.

Nja ist halt so, tut mir leid o_O