SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Juni 2009.

1. Thorin_Eichenschild

Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

Bei wikipedia kann aber auch jeder irgendwas reinschreiben...das es richtig is, steht da erstmal nich zur Diskussion :o

2. Testament79

Testament79 W:O:A Metalmaster

Lass wiki, wiki sein, glaub die eigene Meinung zählt da mehr und meine Meinung besagt mir, das die dieses Jahr schon Paar ordentliche Hausnummern haben und das nicht zu knapp!!!(denke das kann man auch meiner Sig entnehmen)

3. Das Vi

Das Vi W:O:A Metalhead

Aber nur laut ist doch auch scheiße^^

4. sacred-fart

sacred-fart Newbie

nein, nein! wirklich! ich lackier mir grad die fußnägel schwarz und laut der packungsbeilage der schwarzen haarfarbe bin ich in 15 min ein richtiger metaler. aber gott sei dank hab ich euch gefunden.

5. Thorin_Eichenschild

Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

Naja, lassen wir einfach mal die Diskussion wer nun wie true is dahingestellt...aber mich würd mal interessieren, was denn so für dich die richtigen Metalbands sind.

6. Das Vi

Das Vi W:O:A Metalhead

Hey, Schnuffipups...
    Was genau willst du erreichen? Willst du uns alle battlen und uns dazu bringen, dass wir uns heute abend in den Schlaf weinen, weil wir alle denken, was für ein geiler Hecht du bist? Oder willst du erreichen, dass du dich heute abend in den Schlaf weinst, weil du einsiehst, dass du keine Freunde hast?
    Also ganz im Ernst. Wenn du denkst, Wacken ist scheiße und die Bands sind alle für die Tonne, dann kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, nicht nach Wacken zu fahren und am besten gleich noch dazu die Musikrichtung zu wechseln, da du augenscheinlich nicht den blassesten Schimmer hast, was du hier für einen gequirlten Dreck von dir gibst.
    Und jetzt sei bitte einfach ruhig, es sei denn du willst meine Frage von oben beantworten.
    Danke!

7. Testament79

Testament79 W:O:A Metalmaster

hier werden sie geholfen:D
    und das ist so geil

8. dunkeltroll

dunkeltroll W:O:A Metalhead

Richtig, aber man muss nicht immer alles zu toppen versuchen. Extreme Musik um des Extrem sein willens entlockt mir irgendwie schon seit Ende der 80er nur noch ein Gähnen, weshalb ich auch lange um alles, was Death- oder Black- im Namen hat einen großen Bogen gemacht habe... obwohl es da schon unterhaltsame Truppen gibt, wie ich im Laufe der Zeit festgestellt hab. Derzeit ist bei mir CORE das Reizwort Nr. 1... ;)

9. whiteworm

whiteworm Member

wie sieht´s aus mit de karte?

10. sacred-fart

sacred-fart Newbie

okay, jetzt mal im ernst. wacken war mal ein metal festival, oder?
    ich vermisse hier thrash und reinen death (und nichts melodisches bitte, soll ja auch death sein). okay anthrax für thrash. aber was noch? napalm death fällt ja wohl eher unter core! und bitte erklär mir mal einer bosshoss auf wacken! gibt es dann auch ne country stage?
    es sind einige kleinere eventuell lohnenswerte bands dabei wie zB möglicherweise bring me the horizont. wo bleiben aber die versprochenen knaller? soll ich mich wirklich über hammerfall freuen. es ist das jubiläum und sie knacken iron maiden nicht annähernd (auch wenn ich diese als grenzartig bezeichnete finde ich sie dennoch gut und sie sind wesentlich besser als zB running wild).

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  11. OldOne

OldOne W:O:A Metalmaster

Oha, Du kennst Testament und Whiplash nicht? Dann solltest Du dringend Nachhilfe auf dem W:O:A nehmen ....

12. sacred-fart

sacred-fart Newbie

ja sind mir bekannt. hab sie aber beide bewusst außen vor gelassen, weil sie mir trotz thrash nicht so sehr zusagen.

13. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Jau is klar, Maiden ist grenzartig Metal und du hast den Durchblick. Alles klar.

Wieviele arme Volldeppen werden sich hier noch zu Wort melden?
    Apropos Gehirn. Sag doch mal als unbeteiligter was dazu....

14. OldOne

Da kommen wir der Sache schon näher: Ist nämlich alles Geschmackssache ;)

Das diesjährige Billing ist durchaus mit Hochkarätern besetzt. Kann ja bloss keiner was dafür wenn das niemand erkennt nä.

15. OldOne

Nun gib dem Nachwuchs doch wenigstens eine Chance :D

Diese Seite empfehlen