SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
:) naja warum die das nich beanspruchen weiß ich auch nicht. :confused: oder was genau meinst du?
also zumindest steht bei wikipedia soviel ich weiß, dass die woa veranstalter ihr festival als weltgößtes metal festival bezeichnen.

Bei wikipedia kann aber auch jeder irgendwas reinschreiben...das es richtig is, steht da erstmal nich zur Diskussion :o
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
:) naja warum die das nich beanspruchen weiß ich auch nicht. :confused: oder was genau meinst du?
also zumindest steht bei wikipedia soviel ich weiß, dass die woa veranstalter ihr festival als weltgößtes metal festival bezeichnen.

Lass wiki, wiki sein, glaub die eigene Meinung zählt da mehr und meine Meinung besagt mir, das die dieses Jahr schon Paar ordentliche Hausnummern haben und das nicht zu knapp!!!(denke das kann man auch meiner Sig entnehmen)
 

sacred-fart

Newbie
14 Juni 2009
8
0
46
Ich bin davon überzeugt Du bist nur ein IDIOT, der sich hier wichtig tut.
Du METALWICHT

nein, nein! wirklich! ich lackier mir grad die fußnägel schwarz und laut der packungsbeilage der schwarzen haarfarbe bin ich in 15 min ein richtiger metaler. aber gott sei dank hab ich euch gefunden.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
nein, nein! wirklich! ich lackier mir grad die fußnägel schwarz und laut der packungsbeilage der schwarzen haarfarbe bin ich in 15 min ein richtiger metaler. aber gott sei dank hab ich euch gefunden.

Naja, lassen wir einfach mal die Diskussion wer nun wie true is dahingestellt...aber mich würd mal interessieren, was denn so für dich die richtigen Metalbands sind.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
nein, nein! wirklich! ich lackier mir grad die fußnägel schwarz und laut der packungsbeilage der schwarzen haarfarbe bin ich in 15 min ein richtiger metaler. aber gott sei dank hab ich euch gefunden.

Hey, Schnuffipups...
Was genau willst du erreichen? Willst du uns alle battlen und uns dazu bringen, dass wir uns heute abend in den Schlaf weinen, weil wir alle denken, was für ein geiler Hecht du bist? Oder willst du erreichen, dass du dich heute abend in den Schlaf weinst, weil du einsiehst, dass du keine Freunde hast?
Also ganz im Ernst. Wenn du denkst, Wacken ist scheiße und die Bands sind alle für die Tonne, dann kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, nicht nach Wacken zu fahren und am besten gleich noch dazu die Musikrichtung zu wechseln, da du augenscheinlich nicht den blassesten Schimmer hast, was du hier für einen gequirlten Dreck von dir gibst.
Und jetzt sei bitte einfach ruhig, es sei denn du willst meine Frage von oben beantworten.
Danke!
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
49
Laufen / Bayern
Website besuchen
Aber nur laut ist doch auch scheiße^^

Richtig, aber man muss nicht immer alles zu toppen versuchen. Extreme Musik um des Extrem sein willens entlockt mir irgendwie schon seit Ende der 80er nur noch ein Gähnen, weshalb ich auch lange um alles, was Death- oder Black- im Namen hat einen großen Bogen gemacht habe... obwohl es da schon unterhaltsame Truppen gibt, wie ich im Laufe der Zeit festgestellt hab. Derzeit ist bei mir CORE das Reizwort Nr. 1... ;)
 

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
ich entschuldige mich tausendmal den wahren metalern auf die füße getreten zu haben. ich bin doch nur ein unwissendes viva-"blag". aber dafür dürft ihr richtig stolz auf euch sein! ihr habt bewiesen das Testosteron durch eure adern fließt und ihr würdig seid hammerfall zu bejubeln. um es gut zu machen geh ich gerne sterben. ich wünsche fast selbst ich wäre ein fake. ich wollte sonntags so früh am morgen auch niemanden den Kaba versauen.
ich bin wirklich tolerant. und sehe meine schuld ein, oh große internet-metaler, verzeiht mir, bitte, bitte, bitte. lasst mich doch auch ein bullet for my valentine schrägstrich ASP -Fan werden!!!!!!

wie sieht´s aus mit de karte?
 

sacred-fart

Newbie
14 Juni 2009
8
0
46
Naja, lassen wir einfach mal die Diskussion wer nun wie true is dahingestellt...aber mich würd mal interessieren, was denn so für dich die richtigen Metalbands sind.

okay, jetzt mal im ernst. wacken war mal ein metal festival, oder?
ich vermisse hier thrash und reinen death (und nichts melodisches bitte, soll ja auch death sein). okay anthrax für thrash. aber was noch? napalm death fällt ja wohl eher unter core! und bitte erklär mir mal einer bosshoss auf wacken! gibt es dann auch ne country stage?
es sind einige kleinere eventuell lohnenswerte bands dabei wie zB möglicherweise bring me the horizont. wo bleiben aber die versprochenen knaller? soll ich mich wirklich über hammerfall freuen. es ist das jubiläum und sie knacken iron maiden nicht annähernd (auch wenn ich diese als grenzartig bezeichnete finde ich sie dennoch gut und sie sind wesentlich besser als zB running wild).
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
0
81
46
Brunsbüttel
okay, jetzt mal im ernst. wacken war mal ein metal festival, oder?
ich vermisse hier thrash und reinen death (und nichts melodisches bitte, soll ja auch death sein). okay anthrax für thrash. aber was noch? napalm death fällt ja wohl eher unter core! und bitte erklär mir mal einer bosshoss auf wacken! gibt es dann auch ne country stage?
es sind einige kleinere eventuell lohnenswerte bands dabei wie zB möglicherweise bloodwork. wo bleiben aber die versprochenen knaller? soll ich mich wirklich über hammerfall freuen. es ist das jubiläum und sie knacken iron maiden nicht annähernd (auch wenn ich diese als grenzartig bezeichnete finde ich sie dennoch gut und sie sind wesentlich besser als zB running wild).

Oha, Du kennst Testament und Whiplash nicht? Dann solltest Du dringend Nachhilfe auf dem W:O:A nehmen ....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
wacken ist viva metal! für son billing könnte man wacken den titel Rock am wacken verleihen. das billing ist klarer betrug, ich hab "geile" bands erwartet, die ja auch versprochen wurden, und sie können nicht mal iron maiden toppen, die ja wirklich nur grenzartig metal (natürlich sind die geil) sind. noch ein wort an die anti-meckerer front: wo hat man euch ins gehirn geschissen?! und ja, ich überleg tatsächlich meine karte zu verkaufen und das feld den weitherzigen freunden schlechter musik zu überlassen. aber bitte nennt euch nicht metaler und schaut nicht mehr so viel MTV malt euch die fingernägel nicht an und werdet erwachsen! ich bin mir sicher eure eltern lieben euch eigentlich!!!

Jau is klar, Maiden ist grenzartig Metal und du hast den Durchblick. Alles klar.

Wieviele arme Volldeppen werden sich hier noch zu Wort melden?
Apropos Gehirn. Sag doch mal als unbeteiligter was dazu....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
0
81
46
Brunsbüttel
ja sind mir bekannt. hab sie aber beide bewusst außen vor gelassen, weil sie mir trotz thrash nicht so sehr zusagen.

Da kommen wir der Sache schon näher: Ist nämlich alles Geschmackssache ;)

Das diesjährige Billing ist durchaus mit Hochkarätern besetzt. Kann ja bloss keiner was dafür wenn das niemand erkennt nä.