Wacken-Wackel-Dackel
W:O:A Metalhead
24 Seiten später hat es sich einigermaßen akklimatisiert! Darf ich langsam mal ins Bett gehen oder braucht wer noch was?
![]()
ich hätte gern ne schnellzusammenfassung. weil hier wurd eindeutig zu viel geschrieben

24 Seiten später hat es sich einigermaßen akklimatisiert! Darf ich langsam mal ins Bett gehen oder braucht wer noch was?
![]()

hmm..das is natürlich plöödGeht nicht,...da steh ich schon.![]()
dann stellt euch doch einfach nebeneinander, dann seid ihr beide die letzten
neinnö
ich bin ALT und darf mich vordrängeln![]()

hmm..das is natürlich plööddann stellt euch doch einfach nebeneinander, dann seid ihr beide die letzten
![]()

Gute Idee.![]()

ich hätte gern ne schnellzusammenfassung. weil hier wurd eindeutig zu viel geschrieben![]()

ich hätte gern ne schnellzusammenfassung. weil hier wurd eindeutig zu viel geschrieben![]()

oder wenn man kopfüber von trven Metallern mit Panzertape an einer Stange festgeklebt wurde...![]()

Ich mach das mal:
-Slayer spielen am Wacken rocks
-Ich will slayer aber am echten Wacken
-Slayer können dann aber nicht spielen
-Ich will Slayer trotzdem am Wacken
-Slayer können dann aber nicht, du scheiss Meckerspasti
-Ich will Slayer trotzderm am Wacken, und du hast nicht das recht, mir meine Meinung zu verbieten
-Aber deine Meinung ist doof
-selber doof
eventuell auftrettende Polemik und Rechtschreibefehler wurden durch meinen erhöhten Alkoholpegel verursacht
Funktioniert bei mir dank den Gesetzen der Schwerkraft zum Glück nicht![]()
Ich mach das mal:
-Ich will Slayer trotzderm am Wacken, und du hast nicht das recht, mir meine Meinung zu verbieten
-selber doof
eventuell auftrettende Polemik und Rechtschreibefehler wurden durch meinen erhöhten Alkoholpegel verursacht
Funktioniert bei mir dank den Gesetzen der Schwerkraft zum Glück nicht![]()

Ich mach das mal:
-selber doof
eventuell auftrettende Polemik und Rechtschreibefehler wurden durch meinen erhöhten Alkoholpegel verursacht![]()

Es ist doch allgemein bekannt, dass quasi das komplette Forum den W-Rocks-Kram total behindert findet.

danke! hast mir zeit gespart
ich finds übrugens auch gut dass slayer nicht im wacken spielt![]()
danke! hast mir zeit gespart
ich finds übrugens auch gut dass slayer nicht im wacken spielt![]()