Ja, aber ich bin normalerweise nicht so gemein, mich über junges Glück lustig zu machen.viking4771 schrieb:na wenn du mit deiner gesamtsituation zufrieden bist hat das sicher auch vorteile, für die du die beiden dann im gegenzug auslachen könntest![]()

Ja, aber ich bin normalerweise nicht so gemein, mich über junges Glück lustig zu machen.viking4771 schrieb:na wenn du mit deiner gesamtsituation zufrieden bist hat das sicher auch vorteile, für die du die beiden dann im gegenzug auslachen könntest![]()

man muss halt im leben prioritäten setzenTapio schrieb:Ja, aber ich bin normalerweise nicht so gemein, mich über junges Glück lustig zu machen.![]()

ich schon. gegen wen gehts? kann ich helfen?Tapio schrieb:Ja, aber ich bin normalerweise nicht so gemein, mich über junges Glück lustig zu machen.![]()
Ich weiß.TALKHEAVY schrieb:ich schon. gegen wen gehts? kann ich helfen?
Kate und Pope. Immer doch.
aso, ach ne nich meine Knete-Kate...Tapio schrieb:Ich weiß.Kate und Pope. Immer doch.
![]()
Hey ich bin hier HASE und niemand anderes!Lord Soth schrieb:Huhu Hase! Fertig mit Grillen?![]()

B B Mviking4771 schrieb:naja würd vielleicht auch helfen wenn ich mir son schild umhäng![]()
![]()

Zum ersten Mal durch Zufall hier gelesen, also ich sag dir Tochter, da müsstest du sehr viel Überzeugungsarbeit leisten.rocknrollergirl schrieb:Ihr könnt ja auch mit Isi und Motte und KC und Lordy und Soth und mir ne 4-fach Hochzeit machen!![]()
Hach, seit ihr nen süßes Pärchen....*schwärm*

äh ja... und wer is birthe?Der Helm schrieb:Birthe Bastel Mal
*duck*

Wir ham doch gar nix weiter gemacht...nur so...naja.....ähm...........Colamann3798 schrieb:Ts ts, und das bei uns in der Küche![]()

Stimmt doch gar net, er musste mich erst abfüllenHayobai schrieb:und im Tryptichon den ganzen abend![]()
hat schon aweng gedauertDas war lediglich Situationskomik, das lässt sich net erklären.Tapio schrieb:Bisher hab ich das als gar nicht so schlimm empfunden, aber so... Na warte...
Das frag ich mich auch, eigentlich bin ich ganz zufriedener Single. Und eigentlich geh ich davon aus, daß sie mich meinen , war direkter Nachbar, bin Single und kann mich an sowas Ähnliches erinnern.