Kate McGee schrieb:"Abend" und "besoffen" ist richtig, aber der Rest ist gaaanz falsch.
wieso habt ihr dann euren armen single nachbarn ausgelacht?Kate McGee schrieb:da kommt keine PN. Da war nix weiter.
viking4771 schrieb:wieso habt ihr dann euren armen single nachbarn ausgelacht?
Wegen den ersten Zeilen dieses Lieds.viking4771 schrieb:wieso habt ihr dann euren armen single nachbarn ausgelacht?
Phantom Lord schrieb:Single-Nachbarn werden prinzipiell ausgelacht. Passiert mir auch immer wiede.r![]()
![]()
Hayobai schrieb:sowas ist mir aufm Force net passiert....glaub ich????
![]()
axo. das aber mal echt net nettKate McGee schrieb:Wegen den ersten Zeilen dieses Lieds.![]()
dafür hab ich bei meiner nachbarin einblicke bekommen die ich sooo eigentlich gar net sehen wolltPhantom Lord schrieb:Eben. Glaubst DU. Wenn du wüsstest, wieviel über Single-Nachbarn getuschelt wird. Aubacke.....![]()
Phantom Lord schrieb:Eben. Glaubst DU. Wenn du wüsstest, wieviel über Single-Nachbarn getuschelt wird. Aubacke.....![]()
aber es kam einfach so über unsviking4771 schrieb:axo. das aber mal echt net nett![]()
Phantom Lord schrieb:Single-Nachbarn werden prinzipiell ausgelacht. Passiert mir auch immer wiede.r![]()