CorpusDelikati
W:O:A Metalhead
@Yvi69: Wenn se mir ein Schild basteln könnten mit der Aufschrift: "Gottes bester Scherz!" wäre ich dir sehr verbunden.
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
CorpusDelikati schrieb:@Yvi69: Wenn se mir ein Schild basteln könnten mit der Aufschrift: "Gottes bester Scherz!" wäre ich dir sehr verbunden.![]()
![]()
![]()
ja du bist echt n Witz. aber n schlechter!CorpusDelikati schrieb:@Yvi69: Wenn se mir ein Schild basteln könnten mit der Aufschrift: "Gottes bester Scherz!" wäre ich dir sehr verbunden.![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:Du bist ja nun auch vergeben nech! vergiß das bitte nicht. Die Hochzeit steht vor der Tür.
Auf Mottes Schloß kann man heiraten! Da gibt es eine Kapelle.Hayobai schrieb:na toll......ich hab aber nix von ihr gehört....
und ich weiß auch net wo sie ist und überhaupt....*beschwer*
Wat, so schnell ist dir deine Braut flöten gegangen?Hayobai schrieb:na toll......ich hab aber nix von ihr gehört....
und ich weiß auch net wo sie ist und überhaupt....*beschwer*
ach? mein letzter stand war noch ein anderer... *nich mehr aktuell ist*Iscariah schrieb:Sieht so aus. HAYO und Käte hab ich verkuppelt.![]()
Na wir sind hier halt von der schnellen Sorte.Sister Vulcana schrieb:ach? mein letzter stand war noch ein anderer... *nich mehr aktuell ist*
Yvi69 schrieb:Hmm...wäre auch verlockend, aber nein: Ich bastel ein Scheffler (Lord of Coffe)-Freie-Zone Schild!![]()
Ich bezweifle zwar das, dass was bringt aber ich kanns ja wenigstens versuchen! *lach*![]()
![]()
oh. das kann aber auch von nachteil sein... *augenklimper*Iscariah schrieb:Na wir sind hier halt von der schnellen Sorte.![]()
das wäre mir total unverständlich...Hayobai schrieb:was hast gegen Lord of Coffee??? der ausm Forum???![]()
Iscariah schrieb:Auf Mottes Schloß kann man heiraten! Da gibt es eine Kapelle.![]()
rocknrollergirl schrieb:Wat, so schnell ist dir deine Braut flöten gegangen?![]()
das musste aber noch nen bissi üben! Soll ich eben nach COE rüberfahren und ihr in den Hintern treten?![]()
![]()
Sister Vulcana schrieb:ach? mein letzter stand war noch ein anderer... *nich mehr aktuell ist*