Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
viking4771 schrieb:
na wenn du mit deiner gesamtsituation zufrieden bist hat das sicher auch vorteile, für die du die beiden dann im gegenzug auslachen könntest :D
Ja, aber ich bin normalerweise nicht so gemein, mich über junges Glück lustig zu machen.:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
Ihr könnt ja auch mit Isi und Motte und KC und Lordy und Soth und mir ne 4-fach Hochzeit machen! ;)

Hach, seit ihr nen süßes Pärchen....*schwärm*
Zum ersten Mal durch Zufall hier gelesen, also ich sag dir Tochter, da müsstest du sehr viel Überzeugungsarbeit leisten.
Ich hab das schon zweimal hinter mir und Lordy ganz bestimmt nicht vor in den nächsen 25 Jahren.
Wir sind auch so glücklich.

Aber die anderen sechs Tage feiern wir gerne mit! :D :D :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Bisher hab ich das als gar nicht so schlimm empfunden, aber so... Na warte...:p

Das frag ich mich auch, eigentlich bin ich ganz zufriedener Single. Und eigentlich geh ich davon aus, daß sie mich meinen , war direkter Nachbar, bin Single und kann mich an sowas Ähnliches erinnern.
Das war lediglich Situationskomik, das lässt sich net erklären. :D