Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Yvi69 schrieb:
Ich bin nicht ausgelacht worden...glaub ich... ;) Aber ich war auch allein mit 6 Kerlen da, hat mich wohl keiner fürn Singel gehalten! ;)

des wollt ich wohl auch grad sagen....da würde wohl keiner auf die Idee kommen daß du single seien könntest....da müsstest du dir scho ein schild schreiben daß des jemand mitbekommt ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
viking4771 schrieb:
naja er is ja auch gut versorgt sach ich mal. aber ich glaub sowas passiert einem doch grundsätzlich NUR wenn man vergeben ist... :D
Fast.
Hayobai schrieb:
:D
Kate McGee schrieb:
und jetzt stell dir vor, du kommst morgens zu zweit ausm Zelt und betrachtest deinen Nachbarn, der Single ist, und musst plötzlich lauthals lachen... :D
Bisher hab ich das als gar nicht so schlimm empfunden, aber so... Na warte...:p
viking4771 schrieb:
wieso habt ihr dann euren armen single nachbarn ausgelacht?
Das frag ich mich auch, eigentlich bin ich ganz zufriedener Single. Und eigentlich geh ich davon aus, daß sie mich meinen , war direkter Nachbar, bin Single und kann mich an sowas Ähnliches erinnern.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tapio schrieb:
Das frag ich mich auch, eigentlich bin ich ganz zufriedener Single. Und eigentlich geh ich davon aus, daß sie mich meinen , war direkter Nachbar, bin Single und kann mich an sowas Ähnliches erinnern.
na wenn du mit deiner gesamtsituation zufrieden bist hat das sicher auch vorteile, für die du die beiden dann im gegenzug auslachen könntest :D