Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Nennt sich Evergreen und ist halt so ne Oldiekneipe... Musik war ganz angenehm und es sind dann doch ein paar mehr Bier geworden... angefangenzu saufen hab ich mit nem 63jährigen Halbbesoffenen, aufgehört hab ich mit n paar Ami-Soldaten... ich wollts ja nicht glauben, aber mein Englisch ist tatsächlich besoffen viel besser...:D

Jedenfalls war ich letztendlich rotzenvoll... zum Glück wars ja nicht weit heim.:D

der name kommt mir bekannt vor...kann sein, dass ich da auch scho mal drin war. is aber auch scho wieder über 2 jahre her :rolleyes:
dann scheints ja noch ein erfolgreicher abend gewesen zu sein :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
"Bleichgesichter" *rofl*

*es hätte ein blutige Randale werden können" *ROFL*

"Gothicszene *MEGAROFL*

"Die Konzertbesucher machten sich wie weiland Söldnerim 30-jährigen Krieg rund um die Stadthalle breit und holten ihre Grills raus, schlugen ihre Zelte auf, tranken gesellig und viel"
*vorlachennichtmehratmet*

Mann... kennt man in Franken (??? War das Franken ich kenn doch die geografischen spezifischen Benennungen doch noch nich richtig... :( ) keine MEtaller????

Zuletzt bearbeitet:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
der bericht is ja wohl unter aller sau...an stelle der veranstalters würd ich den heini, der den schrott geschrieben hat verklagen und eine gegendarstellung fordern.

in franken kennt man eigentl. rel. gut die metalszene und es wird auch meist positiv darüber berichtet. sogar bei uns in der opf. hab ich noch nie einen negativen bericht über metal gelesen!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
scratch schrieb:
der bericht is ja wohl unter aller sau...an stelle der veranstalters würd ich den heini, der den schrott geschrieben hat verklagen und eine gegendarstellung fordern.

in franken kennt man eigentl. rel. gut die metalszene und es wird auch meist positiv darüber berichtet. sogar bei uns in der opf. hab ich noch nie einen negativen bericht über metal gelesen!

Leider muss ich dir da Unrecht geben.... Denn den Konzertveranstalter trifft jawohl hier die volle Schuld, so unfähig wie der war. Man hätte einfach mal die zuständigen Stellen besser informieren sollen wer da spielt, und wie sowas normalerweise abläuft, und schon wäre das Problem nicht mehr so groß gewesen. Nich mal an Sanitöter hatten die Deppen gedacht, einfach ne Schande für die Metalszene das ganze! Is schon klar das die Polizei dann nur solche allgemeinen Sachen weitergeben kann.

Aber ansonsten is der Artikel echt mal ganz großes Tennis! Hab ihn gleich ausgedruckt und meiner Ma gezeigt wie BÖSE ich doch bin, und morgen zeig ich den meinem Arbeitskollegen!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Leider muss ich dir da Unrecht geben.... Denn den Konzertveranstalter trifft jawohl hier die volle Schuld, so unfähig wie der war. Man hätte einfach mal die zuständigen Stellen besser informieren sollen wer da spielt, und wie sowas normalerweise abläuft, und schon wäre das Problem nicht mehr so groß gewesen. Nich mal an Sanitöter hatten die Deppen gedacht, einfach ne Schande für die Metalszene das ganze! Is schon klar das die Polizei dann nur solche allgemeinen Sachen weitergeben kann.

Aber ansonsten is der Artikel echt mal ganz großes Tennis! Hab ihn gleich ausgedruckt und meiner Ma gezeigt wie BÖSE ich doch bin, und morgen zeig ich den meinem Arbeitskollegen!
WEnn du damit böse wirkst, solltest du ihr niemals Bilder von Wacken zeigen :D :D :D ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Ach Pomes.................. *seufz*