Warum versteh ich das nu nicht?Tapio schrieb:Klar haben die da Bier, und die Musik würd mir auch passen.
Das ist das Hauptproblem.![]()
Warum versteh ich das nu nicht?Tapio schrieb:Klar haben die da Bier, und die Musik würd mir auch passen.
Das ist das Hauptproblem.![]()
Ich hab deine Fragen der Reihe nach beantwortet:Motte schrieb:Warum versteh ich das nu nicht?
ahhh... bei mir bitte immer langsam, für AnfängerTapio schrieb:Ich hab deine Fragen der Reihe nach beantwortet:
Gibts da Bier? - Ja, und die Musik würd mir auch passen.
Müsstest du da allein hin? - Ja, und das ist das Hauptproblem, da ich darauf eigentlich nicht so viel Lust habe.![]()
Dann hätt ich das anders geschrieben, ich hätte deinen Post auch in Teilen quoten und beantworten können, aber dafür bin ich zu faul.Motte schrieb:ahhh... bei mir bitte immer langsam, für Anfänger![]()
Ich hatte verstanden, dass dein Problem wär, dass es bier gibt und die Mukke passen würd![]()
das zeigt deutlich die Tendenz, wie du diesen Abend verbringen wirstTapio schrieb:Dann hätt ich das anders geschrieben, ich hätte deinen Post auch in Teilen quoten und beantworten können, aber dafür bin ich zu faul.![]()
Könnt sein, ja...Motte schrieb:das zeigt deutlich die Tendenz, wie du diesen Abend verbringen wirst![]()
@ Scratch: Prost... was gibts denn?
Motte schrieb:das zeigt deutlich die Tendenz, wie du diesen Abend verbringen wirst![]()
@ Scratch: Prost... was gibts denn?
Was das denn? Starkbier?scratch schrieb:aber komischerweise schmeckts mir heute irgendwie net![]()
steig dann wohl nach diesem aufs spezial um![]()
Motte schrieb:Was das denn? Starkbier?
ähmmm... also ein hefe.. oder was jetzt???scratch schrieb:nein, gutmann spezial is ein untergäriges bier...also ähnlich wie ein würziges helles
Motte schrieb:ähmmm... also ein hefe.. oder was jetzt???
Nö... mit unter- und obergärig kenn ich mich nicht so aus!!!scratch schrieb:also sagmal, ich dachte du kommst aus süden, nähe bayerns!?? da müsste man doch wissen, was untergärige und obergärige biere sind![]()
weizen sind obergärig
und das spezial is untergärig...wie eben auch ein normales helles bier, also kein hefe