PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:WEnn du damit böse wirkst, solltest du ihr niemals Bilder von Wacken zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
Was is denn an Wacken Böse? Hey, ich bin beim Camping gezeugt worden!
WarriorPrincess schrieb:WEnn du damit böse wirkst, solltest du ihr niemals Bilder von Wacken zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
PowerMetaler schrieb:Leider muss ich dir da Unrecht geben.... Denn den Konzertveranstalter trifft jawohl hier die volle Schuld, so unfähig wie der war. Man hätte einfach mal die zuständigen Stellen besser informieren sollen wer da spielt, und wie sowas normalerweise abläuft, und schon wäre das Problem nicht mehr so groß gewesen. Nich mal an Sanitöter hatten die Deppen gedacht, einfach ne Schande für die Metalszene das ganze! Is schon klar das die Polizei dann nur solche allgemeinen Sachen weitergeben kann.
Aber ansonsten is der Artikel echt mal ganz großes Tennis! Hab ihn gleich ausgedruckt und meiner Ma gezeigt wie BÖSE ich doch bin, und morgen zeig ich den meinem Arbeitskollegen!
scheint ja fast so als, wär der Tintenkleckser net mal selbst da gewesen, und wenn doch, haben die irgendwie den falschen geschickt...scratch schrieb:dass das festival schlecht organisiert war is wieder etwas anderes...
den bericht hat dieser "rietschel" geschrieben, nachdem das festival stattgefunden hat und somit hätte man es ganz anders schreiben können/müssen.
man hätte ja erwähnen können das es einige probleme mit der orga gab, aber es friedlich ablief usw.. was kann also der veranstalter dafür, wenn die solche scheisse abdrucken?
die "infos", die die polizei erhalten haben hatten ja mit der veranstaltung an sich offensichtlich nix zu tun und haben meiner meinung nach auf eigene faust dann so gehandelt.
oder würdest du als veranstalter vorher bei den grünen männchen anrufen und sagen, "hey leute, dass hier wird keine rechtsgesinnte veranstaltung"?
JA, dann mal los!!!scratch schrieb:wurde zwar besser, aber so richtig hats trotzdem net gemundet...heut habs ich noch net probiert
Ein wenig die falsche Einstellungscratch schrieb:ich müsste noch 2 berichte übers praktikum und vorerst mal 1 ref. schreiben...hab aber 0 lust dazu![]()
WarriorPrincess schrieb:Ein wenig die falsche Einstellung
SChreib mal brav, kriegst auch nen Lolli![]()
na dann laß es halt!scratch schrieb:hab zur zeit einfach 0 motivation![]()
Iscariah schrieb:na dann laß es halt!