Wenn niemand da ist, den ich kenne, lern ich halt Leute kennen.Kate McGee schrieb:Du scheinst momentan gerne mit Leuten zu saufen die du net kennst.![]()

Wenn niemand da ist, den ich kenne, lern ich halt Leute kennen.Kate McGee schrieb:Du scheinst momentan gerne mit Leuten zu saufen die du net kennst.![]()
Dann war des am Donnerstag/Freitag früh aber aweng was anderes...Tapio schrieb:Wenn niemand da ist, den ich kenne, lern ich halt Leute kennen.![]()
Tapio schrieb:Nennt sich Evergreen und ist halt so ne Oldiekneipe... Musik war ganz angenehm und es sind dann doch ein paar mehr Bier geworden... angefangenzu saufen hab ich mit nem 63jährigen Halbbesoffenen, aufgehört hab ich mit n paar Ami-Soldaten... ich wollts ja nicht glauben, aber mein Englisch ist tatsächlich besoffen viel besser...
Jedenfalls war ich letztendlich rotzenvoll... zum Glück wars ja nicht weit heim.![]()
bin aweng abwesend............WarriorPrincess schrieb:*such*
Hier auch keiner da????
ja doch ich son bischen!WarriorPrincess schrieb:*such*
Hier auch keiner da????
"Bleichgesichter" *rofl*Kate McGee schrieb:
echt klasse, gell?WarriorPrincess schrieb:"Bleichgesichter" *rofl*
*es hätte ein blutige Randale werden können" *ROFL*
"Gothicszene *MEGAROFL*
ich geh nu off!WarriorPrincess schrieb:n bischen???
Ja und mein dazu editierstes das allerbeste... WEnn man da nen Metaller sieht, wird der gleich eingafangen und im Zoo ausgestellt????Kate McGee schrieb:echt klasse, gell?![]()
scratch schrieb:der bericht is ja wohl unter aller sau...an stelle der veranstalters würd ich den heini, der den schrott geschrieben hat verklagen und eine gegendarstellung fordern.
in franken kennt man eigentl. rel. gut die metalszene und es wird auch meist positiv darüber berichtet. sogar bei uns in der opf. hab ich noch nie einen negativen bericht über metal gelesen!
WEnn du damit böse wirkst, solltest du ihr niemals Bilder von Wacken zeigenPowerMetaler schrieb:Leider muss ich dir da Unrecht geben.... Denn den Konzertveranstalter trifft jawohl hier die volle Schuld, so unfähig wie der war. Man hätte einfach mal die zuständigen Stellen besser informieren sollen wer da spielt, und wie sowas normalerweise abläuft, und schon wäre das Problem nicht mehr so groß gewesen. Nich mal an Sanitöter hatten die Deppen gedacht, einfach ne Schande für die Metalszene das ganze! Is schon klar das die Polizei dann nur solche allgemeinen Sachen weitergeben kann.
Aber ansonsten is der Artikel echt mal ganz großes Tennis! Hab ihn gleich ausgedruckt und meiner Ma gezeigt wie BÖSE ich doch bin, und morgen zeig ich den meinem Arbeitskollegen!
Ach Pomes.................. *seufz*PowerMetaler schrieb:Leider muss ich dir da Unrecht geben.... Denn den Konzertveranstalter trifft jawohl hier die volle Schuld, so unfähig wie der war. Man hätte einfach mal die zuständigen Stellen besser informieren sollen wer da spielt, und wie sowas normalerweise abläuft, und schon wäre das Problem nicht mehr so groß gewesen. Nich mal an Sanitöter hatten die Deppen gedacht, einfach ne Schande für die Metalszene das ganze! Is schon klar das die Polizei dann nur solche allgemeinen Sachen weitergeben kann.