TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Nur Du und das forum?Kate McGee schrieb:ja mal kucken......aber wenn dann spontan.........ich will eeeendlich mal wieder ein normales Wochenende ganz für michich glaub ich hatte dieses Jahr noch KEINES
Nur Du und das forum?Kate McGee schrieb:ja mal kucken......aber wenn dann spontan.........ich will eeeendlich mal wieder ein normales Wochenende ganz für michich glaub ich hatte dieses Jahr noch KEINES
da könnt ich ja jetzt was dazu sagen, aber.........TALKHEAVY schrieb:One is the prey
and one is the hunter
doch eins das ist klar
bei hunter liegt kathy wohl drunter!

Nee, ich und das Sofa und der Fernseher. Und sonst nix.TALKHEAVY schrieb:Nur Du und das forum?
dazu äußere ich mich jetzt net weiter, das wird zu privat.....TALKHEAVY schrieb:One is the prey
and one is the hunter
doch eins das ist klar
bei hunter liegt kathy wohl drunter!

Ich glaube wir hatten den selben Gedanken.Tomatentöter schrieb:dazu äußere ich mich jetzt net weiter, das wird zu privat.....![]()

Aeh ... ah anders rum...Kate McGee schrieb:da könnt ich ja jetzt was dazu sagen, aber.........![]()
Ohne forum?Kate McGee schrieb:Nee, ich und das Sofa und der Fernseher. Und sonst nix.
Und was soll ich machen?? 
Ach komm *anstubs*... ich bin doch praktisch mit im bett...Tomatentöter schrieb:dazu äußere ich mich jetzt net weiter, das wird zu privat.....![]()
das geht dich GAR nix anTALKHEAVY schrieb:Aeh ... ah anders rum...
One is the prey
and one is the hunter
when hunter is prey
dann unter der kathy darunter!
So?

aber nur praktisch......TALKHEAVY schrieb:Ach komm *anstubs*... ich bin doch praktisch mit im bett...

äußerst praktisch, parataktisch.......Tomatentöter schrieb:aber nur praktisch......![]()

Erst jetzt fällt mir auf dass sich hunter und darunter ja gar nicht reimenTALKHEAVY schrieb:Aeh ... ah anders rum...
One is the prey
and one is the hunter
when hunter is prey
dann unter der kathy darunter!
So?

jaja nu haste mich ja vorhin aufgeklärt!Motte schrieb:Hihi... ich habs gesagt....
schon vor 3 Wochen hab ich s gesagt.... dumdidumdidum...
Hat meine Intuition mich mal wieder nciht im Stich gelassen...
Mein Kerl hat mal wieder keinen Plan, obwohl ihc s ihm gesagt hab, dass da was geht!!!!
Na, egal, dem muss man eh mit m ganzen zaun ins Gesicht haun, bis der mal was merk...![]()
Glückwunsch ihr beiden und gaaaaanz viel Sex und Liebe wünsch ich Euch!!!
Und das mit dem Beamer bekommen wir schon ncoh hin!!!

Sturmgewalt schrieb:Guten Morgen
*erst mal eine runde bier ausgeb* Frühhhstüüück
Ja ich bin weiblich, und zwar das Mädel auf dem Avatar ... (oder seh ich so männlich aus *räusper* )
bin 19 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.
Wie ich schon sagte bin ich seit fast einem Jahr Single ... teilweise freiwillig, jetzt schaue ich mich langsam mal nach etwas Männlichem um ^^
Öhm ja ich interessiere mich sehr für Norwegen (Geschichte, Kultur, Sprache und Natur -möchte auch irgendwann mal auswandern) , Musik
Fotografiere gerne alles was mir vor die Linse läuft (bearbeite die Bilder gerne danach mit Photoshop ) und spiele etwas Geige und Gitarre ..
Mein Musikgeschmack ist etwas für manche gewöhnungsbedürftig , höre hauptsächlich Black (etwas death) Metal und Viking Metal . Meine absoluten Lieblinge sind Dark Fortress , dicht gefolgt von, XIV Dark Centuries, Equilibrium, Naglfar, Nagelfar, Wintersun, Paysage D'Hiver, Ensiferum, Summoning, 1349 , Abyssaria, Aeba, Gorgoroth , Amok Vedar, Turisas, Ragnarok , Koldbrann, Riger, Nordafrost, Anorexia Nervosa, Kalmah, Blodsrit, Windir, Satyricon , Falkenbach, Korihor, Bloodline, Absu, Burzum, Nargaroth, Vargsang,Nattefrost, Dissection, Dark Funeral, Abigail, Carpathian Forest (Bloodline), Minas Morgul, Catamenia, Marduk, Cirith Gorgor, Dark Funeral, Darkthrone, Dies Ater, Grabnebelfürsten, Stormlord und noch viel mehr...^^
Öhm ja und über die körbchengröße gibbet nix zu wissen![]()
Gruß Niki