Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:
Leute gibts... - Frauen wie Du sind grundsätzlich NIE Single

Tiara schrieb:

PainOfSalvation schrieb:na dann aus aktuellem Anlass - auch wenn ich net weiß wie lang auch ich das jetzt verpasst hab - Glückwunsch den Beiden Ex-Singles!!!
... schön das wir Recht hatten mit euch!!![]()
![]()

Ich muss mich noch entschuldigen. ich komnnte mich heute nicht richtig um dich kuemmern, hatte im anderen Thread zu tun. ab morgen hab ich wieder mehr zeit! versprochen!scratch schrieb:danke!
so alt is es noch net wirklich
ja wie??? liefen da etwa wetten???![]()
*Bussigeb*scratch schrieb:danke!
scratch schrieb:danke!

Lou Cifer schrieb:Was wetten, lange... - geht es um Dich und WaPi ?
Ich dachte eigentlich, daß ihr bereits seit dem Wintrebreath zusammen seid und es nur noch nicht wißt !

PainOfSalvation schrieb:
ah so - na ich war in letzter Zeit net so aufmerksam was hier so abgeht.
na also davon weiß ich jetzt nix ... wir warn uns doch eh alle einig, wozu dann noch wetten?!???![]()
und WIE einig wir uns waren.PainOfSalvation schrieb:
ah so - na ich war in letzter Zeit net so aufmerksam was hier so abgeht.
na also davon weiß ich jetzt nix ... wir warn uns doch eh alle einig, wozu dann noch wetten?!???![]()

hahahaaaa, das haette von mir sein koennen...Lou Cifer schrieb:Was wetten, lange... - geht es um Dich und WaPi ?
Ich dachte eigentlich, daß ihr bereits seit dem Wintrebreath zusammen seid und es nur noch nicht wißt !

Lou Cifer schrieb:Was wetten, lange... - geht es um Dich und WaPi ?
...hättet uns auch was sagen können! 
das hätten wir euch schon am Freitag (!) vom WB sagen können - aber wir ham uns dann gesagt, nee, das schafft ihr auch alleine das rauszufinden.scratch schrieb:mhh...waren wohl beide von den scheiss klausuren etwas durcheinander...hättet uns auch was sagen können!
![]()

scratch schrieb:mhh...waren wohl beide von den scheiss klausuren etwas durcheinander...hättet uns auch was sagen können!
![]()

TALKHEAVY schrieb:Ich muss mich noch entschuldigen. ich komnnte mich heute nicht richtig um dich kuemmern, hatte im anderen Thread zu tun. ab morgen hab ich wieder mehr zeit! versprochen!*Bussigeb*

Kate McGee schrieb:aber wir wusstens alle schon vorher.......manchmal laufen die Dinge eben doch so wie sie sollen. Zufälle gibts ja eh nicht.![]()