Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
PainOfSalvation schrieb:
na dann aus aktuellem Anlass - auch wenn ich net weiß wie lang auch ich das jetzt verpasst hab - Glückwunsch den Beiden Ex-Singles!!! :)

... schön das wir Recht hatten mit euch!! :D :D

danke! :)
so alt is es noch net wirklich ;)

ja wie??? liefen da etwa wetten??? :eek:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Lou Cifer schrieb:
Was wetten, lange... - geht es um Dich und WaPi ?
Ich dachte eigentlich, daß ihr bereits seit dem Wintrebreath zusammen seid und es nur noch nicht wißt !

mhh...waren wohl beide von den scheiss klausuren etwas durcheinander ;) ...hättet uns auch was sagen können! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
mhh...waren wohl beide von den scheiss klausuren etwas durcheinander ;) ...hättet uns auch was sagen können! :D
das hätten wir euch schon am Freitag (!) vom WB sagen können - aber wir ham uns dann gesagt, nee, das schafft ihr auch alleine das rauszufinden. :D

Und siehe da.......... :)

aber wir wusstens alle schon vorher.......manchmal laufen die Dinge eben doch so wie sie sollen. Zufälle gibts ja eh nicht. :)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
TALKHEAVY schrieb:
Ich muss mich noch entschuldigen. ich komnnte mich heute nicht richtig um dich kuemmern, hatte im anderen Thread zu tun. ab morgen hab ich wieder mehr zeit! versprochen! ;) *Bussigeb*

bin ja zur zeit auch kaum im internet, dank der arbeit...sitz zwar den ganzen tag am pc, aber meiner is netmal mittags fürs öffentliche www freigeschalten :(