Tomatentöter
W:O:A Metalgod
wie schauts bei dir am WE aus?Kate McGee schrieb:so in der Art...............
wann ich wohl mal wieder real dazu komme?![]()
wie schauts bei dir am WE aus?Kate McGee schrieb:so in der Art...............
wann ich wohl mal wieder real dazu komme?![]()
Auch aeltere menschen haben ein stueck weit ein Recht auf eigene meinung. Auch im Puff!Kate McGee schrieb:nur 10?
ja ich wäre wohl gegangen die Woche - wenn ich denn Zeit hätteTomatentöter schrieb:langsam solltest dich mal untersuchen lassen wegen dem Husten.............
mein nächstes WE schaut eigentlich planmäßig so aus:Tomatentöter schrieb:wie schauts bei dir am WE aus?
Z.B. Tomatenallerlei. Oder mit Tomatendurcheinander?Kate McGee schrieb:mein nächstes WE schaut eigentlich planmäßig so aus:
Freitag heimfahren
aufs Sofa legen
vor Sonntag nicht mehr aufstehen
...außer ich hab dann plötzlich doch Lust auf was anderes.
Tomatensalat!TALKHEAVY schrieb:Z.B. Tomatenallerlei. Oder mit Tomatendurcheinander?
dann hammer halt den Salat.............nee, das kann net gut sein.Tomatentöter schrieb:Tomatensalat!

kuscheln?Kate McGee schrieb:mein nächstes WE schaut eigentlich planmäßig so aus:
Freitag heimfahren
aufs Sofa legen
vor Sonntag nicht mehr aufstehen
...außer ich hab dann plötzlich doch Lust auf was anderes.

Kate McGee schrieb:Außerdem mag ich doch keine Tomaten![]()
Und was ist mit mir?Du hast doch ne Fleischtomate, die sind sehr lecker.Kate McGee schrieb:dann hammer halt den Salat.............nee, das kann net gut sein.
Außerdem mag ich doch keine Tomaten![]()
da is doch ein kleiner Unterschied zwischen "Tomate" und "Tomatentöter".......one is the prey, one is the hunter........Tomatentöter schrieb:Und was ist mit mir?
Viiiel Fleisch is an der aber auch net dran.TALKHEAVY schrieb:Du hast doch ne Fleischtomate, die sind sehr lecker.

ja mal kucken......aber wenn dann spontan.........ich will eeeendlich mal wieder ein normales Wochenende ganz für michTomatentöter schrieb:kuscheln?![]()
ich glaub ich hatte dieses Jahr noch KEINESOne is the preyKate McGee schrieb:da is doch ein kleiner Unterschied zwischen "Tomate" und "Tomatentöter".......one is the prey, one is the hunter........
..........ist aber auch ne Abkürzung...............Kate McGee schrieb:da is doch ein kleiner Unterschied zwischen "Tomate" und "Tomatentöter".......one is the prey, one is the hunter........