Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
das hätten wir euch schon am Freitag (!) vom WB sagen können - aber wir ham uns dann gesagt, nee, das schafft ihr auch alleine das rauszufinden. :D

Und siehe da.......... :)

aber wir wusstens alle schon vorher.......manchmal laufen die Dinge eben doch so wie sie sollen. Zufälle gibts ja eh nicht. :)

wie das??? :confused: :confused: :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ein glück, dass ich nich aufm winterbreath war :D
mir war das nämlich schon vorher klar.... :D:D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Lou Cifer schrieb:
Das war in Wirklichkeit der Liebesrausch, der euch so durcheinandergebracht hat ;)

Nö - dann hätten wir uns ja den Spaß verdorben :D ;)

mhh...bin ja auf die ergebnisse von den klausuren gespannt...wenn ich durch die letzten 2 durchgefallen bin, dann is da wohl wirklich was dran :D

so so...hauptsache ihr hattet euren spass :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
scratch schrieb:
mhh...bin ja auf die ergebnisse von den klausuren gespannt...wenn ich durch die letzten 2 durchgefallen bin, dann is da wohl wirklich was dran :D

so so...hauptsache ihr hattet euren spass :p

Bin ich ja auch mal gespannt :D

Genau :D
...nachdem wir wußten, daß ihr beide Euren Spaß miteinander habt, wollten wir uns eben auch was gönnen ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
Wenn man euch - Freitag insbesondere dich - aufmerksam genug beobachtet hat, hat mans richtig gesehen wie das angefangen hat. Frag mich nicht nach Details, das würde der Sache den Zauber nehmen und dir nur den Eindruck geben wir hätten dich/euch beobachtet. ;)

raus mit der sprache...wennst willst dann eben per pn

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
scratch schrieb:
irgendwie glaub ich euch das net...jetz könnt ihr es ja leicht behaupten...

hmm, ich glaube nich, dass ich das davor schonmal irgendwem gegenüber erwähnt hatte, sonst würd ich dir etz die pm oder so raussuchen ;)

ich nenn das etz einfach mal "weibliche intuition" :D:D

oder ich geb dir die nummer von nem freund, der wird dir bestätigen, dass ich sowas kann... bei ihm hatte ich in den letzten 3 Monaten ca. 50x recht mit meinen Vorausahnungen ;):D