Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hihi... ich habs gesagt....
schon vor 3 Wochen hab ich s gesagt.... dumdidumdidum...
Hat meine Intuition mich mal wieder nciht im Stich gelassen...

Mein Kerl hat mal wieder keinen Plan, obwohl ihc s ihm gesagt hab, dass da was geht!!!!

Na, egal, dem muss man eh mit m ganzen zaun ins Gesicht haun, bis der mal was merk... :D

Glückwunsch ihr beiden und gaaaaanz viel Sex und Liebe wünsch ich Euch!!!
Und das mit dem Beamer bekommen wir schon ncoh hin!!!
jaja nu haste mich ja vorhin aufgeklärt!

hab nu wieder voll den durchblick!
:D:D

also dann mal herzlichen glückwunsch!

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Sturmgewalt schrieb:
Guten Morgen

*erst mal eine runde bier ausgeb* Frühhhstüüück :D

Ja ich bin weiblich, und zwar das Mädel auf dem Avatar ... (oder seh ich so männlich aus *räusper* )
bin 19 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.
Wie ich schon sagte bin ich seit fast einem Jahr Single ... teilweise freiwillig, jetzt schaue ich mich langsam mal nach etwas Männlichem um ^^
Öhm ja ich interessiere mich sehr für Norwegen (Geschichte, Kultur, Sprache und Natur -möchte auch irgendwann mal auswandern :D ) , Musik :D Fotografiere gerne alles was mir vor die Linse läuft (bearbeite die Bilder gerne danach mit Photoshop ) und spiele etwas Geige und Gitarre ..
Mein Musikgeschmack ist etwas für manche gewöhnungsbedürftig , höre hauptsächlich Black (etwas death) Metal und Viking Metal . Meine absoluten Lieblinge sind Dark Fortress , dicht gefolgt von, XIV Dark Centuries, Equilibrium, Naglfar, Nagelfar, Wintersun, Paysage D'Hiver, Ensiferum, Summoning, 1349 , Abyssaria, Aeba, Gorgoroth , Amok Vedar, Turisas, Ragnarok , Koldbrann, Riger, Nordafrost, Anorexia Nervosa, Kalmah, Blodsrit, Windir, Satyricon , Falkenbach, Korihor, Bloodline, Absu, Burzum, Nargaroth, Vargsang,Nattefrost, Dissection, Dark Funeral, Abigail, Carpathian Forest (Bloodline), Minas Morgul, Catamenia, Marduk, Cirith Gorgor, Dark Funeral, Darkthrone, Dies Ater, Grabnebelfürsten, Stormlord und noch viel mehr...^^
Öhm ja und über die körbchengröße gibbet nix zu wissen :p

Gruß Niki

*maleinabgestandenesbierundeinalteshörnchennimmt*

Super, kaum bin ich mal ne zeitlang nicht da, tauchen plötzlich junge willige hübsche Frauen auf... - sollte mir wohl zu denken geben :D

Zwischenzeitlich bist Du aber bestimmt schon nicht mehr zu haben ?!