Iscariah
Moderator
und am aller wichtigsten ist
NICHT AUF TAPIO HÖREN!!
aber ich mach jetzt eh ma feierabend!
tschö!
NICHT AUF TAPIO HÖREN!!
tschö!
Iscariah schrieb:und am aller wichtigsten ist
NICHT AUF TAPIO HÖREN!!
tschö!

Tschau!nagut dann körpchengröße in händen ausgedrueckt! hö höTapio schrieb:
Ach ja, was willst du eigentlich mit der Körbchengröße? Du kannst dir doch eh nix drunter vorstellen...
Schönen Feierabend!Tschau!
)Ob's daran lag... keine Ahnung... nja, zum Glück gibbet ja immer irgendwelche hartgesottenene Durchgeknallten MEtallerinnenKate McGee schrieb:Naja, kein Wunder dass die Singles sind............äh WAREN..............
![]()

jepWarriorPrincess schrieb:Ob's daran lag... keine Ahnung... nja, zum Glück gibbet ja immer irgendwelche hartgesottenene Durchgeknallten MEtallerinnen![]()

Hey, ich find, ich war eigentlich recht nett...Kate McGee schrieb:Naja, kein Wunder dass die Singles sind............äh WAREN..............
![]()

Jo, im Allgemeinen schon. Solange man sich nicht näher mit dir beschäftigtTapio schrieb:Hey, ich find, ich war eigentlich recht nett...![]()

Aufräumen ist KRIEG........WarriorPrincess schrieb:Argh, stress...
Aufräumen is definitiv KEIN HEAVY METAL...

Jepp, macht mich total fertig ...Kate McGee schrieb:Aufräumen ist KRIEG........![]()

Ich rede grad nicht von meiner allgemeinen Natur, da bin ich nicht nett, sondern üblicherweise unerträglich für die meisten Menschen.Kate McGee schrieb:Jo, im Allgemeinen schon. Solange man sich nicht näher mit dir beschäftigt
Naja, Ausnahmen........![]()

Das hat doch keiner behauptet. Also ich habs jedenfalls so net gemeint.Tapio schrieb:Ich rede grad nicht von meiner allgemeinen Natur, da bin ich nicht nett, sondern üblicherweise unerträglich für die meisten Menschen.
Ich meinte, dass ich eigentlich nicht verstehe, warum ich unseren neuen Single vertrieben haben soll...![]()
Klang aber so...Kate McGee schrieb:Das hat doch keiner behauptet. Also ich habs jedenfalls so net gemeint.

[/kindergartenmode]