Kate McGee
W:O:A Metalgod
ja is klar neIscariah schrieb:
ich finde das klingt viel besser!![]()
ja is klar neIscariah schrieb:
na mönsch ich bin halt nicht so bekannt in muenster! da kannich das ja auch nciht wissen!Kate McGee schrieb:ja is klar ne
Wir können das ja mal weitergebenIscariah schrieb:

meine fresse was schreib ich denn hier heut fürn mumpitz!!Iscariah schrieb:na mönsch ich bin halt nicht so bekannt in muenster! da kannich das ja auch nciht wissen!

Is uns auch schon aufgefallen... *keksgeb*Iscariah schrieb:meine fresse was schreib ich denn hier heut fürn mumpitz!!![]()

Das müssen die Pheromone in der Luft sein...Iscariah schrieb:meine fresse was schreib ich denn hier heut fürn mumpitz!!![]()

danke!WarriorPrincess schrieb:Is uns auch schon aufgefallen... *keksgeb*
Jeder har mal seine Tage![]()
![]()
![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:Is uns auch schon aufgefallen... *keksgeb*
Jeder har mal seine Tage![]()
![]()
![]()
![]()

danke!Lord Soth schrieb:Was? Iscah hat seine tage?
*Tamponinseinen****reinstopft*
So, nu is Ruhe!![]()
Kate McGee schrieb:Sag maln bisschen mehr über dich...so kommen wir nicht weiter
ansonsten: Hallo an alle Singles! Und vor allem Ex-Singles!![]()

KÖRBCHENGRÖSSESturmgewalt schrieb:okay , öhm ja, wie wärs mit fragen , ich weis nicht wo ich anfangen soll...bzw was ich erzählen soll...![]()
Nicht so unhöflich, Isca!Iscariah schrieb:KÖRBCHENGRÖSSE

Hm, erstmal könntest du und bestätigen, ob wir mit unserer Vermutung bezüglich deines Geschlechts (weiblich) Recht haben... dann vielleicht son bisschen was über Lieblingsbands, sonstige Hobbies, Status des Singledaseins (überzeugt, entspannt, gewöhnt, verzweifelt) und dann schaun wir mal weiter...Sturmgewalt schrieb:okay , öhm ja, wie wärs mit fragen , ich weis nicht wo ich anfangen soll...bzw was ich erzählen soll...![]()

ok also:Tapio schrieb:Nicht so unhöflich, Isca!
Hm, erstmal könntest du und bestätigen, ob wir mit unserer Vermutung bezüglich deines Geschlechts (weiblich) Recht haben... dann vielleicht son bisschen was über Lieblingsbands, sonstige Hobbies, Status des Singledaseins (überzeugt, entspannt, gewöhnt, verzweifelt) und dann schaun wir mal weiter...![]()