Kate McGee
W:O:A Metalgod
jajaTapio schrieb:Klang aber so...![]()
[kindergartenmode]Und WaPi hats gesagt![/kindergartenmode]

jajaTapio schrieb:Klang aber so...![]()

Echt, da gibt man sich schon Mühe, Iscas Unhöflichkeiten auszubügeln und wird dann noch angemotzt...Kate McGee schrieb:

Na, habbich gar nich!Tapio schrieb:Klang aber so...![]()

Na gut...WarriorPrincess schrieb:Na, habbich gar nich!
ICh hab nur gemeint, dasss ihr mit eurem Verhalten zueinander zusammen die vertrieben habt... Woher soll ide auch wissen, dass nich alle so behandelt werden und Isca es verdient![]()

Tja, das Leben ist ungerechtTapio schrieb:Echt, da gibt man sich schon Mühe, Iscas Unhöflichkeiten auszubügeln und wird dann noch angemotzt...![]()

Egal, die wird scho wiederkommen... Und vielleicht bleibt sie dann auch länger als einen PostTapio schrieb:Na gut...
Hm, vielleicht, weil ich gegenüber ihr erheblich freundlicher war?![]()

Wie, ihr habt noch Vrlesungen???Kate McGee schrieb:Tja, das Leben ist ungerecht
Hmm ich glaub ich zieh mich jetzt wieder um und geh in die Vorlesung...
Donnerstag um 12:15 übrigens ist Klausur.![]()
Dann müsst ihrs ja nicht auch noch sein...Kate McGee schrieb:Tja, das Leben ist ungerecht
Hmm ich glaub ich zieh mich jetzt wieder um und geh in die Vorlesung...
Donnerstag um 12:15 übrigens ist Klausur.![]()

ja schon...........WarriorPrincess schrieb:Wie, ihr habt noch Vrlesungen???

)
(verdammt
grad die letzte Bio-Vorlesung meines Lebens muss ich ausfallen lassen, schade)
dann gehts wegHm habbich auch nicht...Kate McGee schrieb:ja schon...........
morgen noch zwei und eine Versuchspersonen-Doppelstunde die ich eigentlich gar nimmer brauche (ich bin sowas von prosozial)
mittwochs wie immer keine
donnerstags......vier Vorlesungen - ach nee, die eine fällt ja dann flach wegen der Klausur(verdammt
grad die letzte Bio-Vorlesung meines Lebens muss ich ausfallen lassen, schade)
und freitags, selbst freitags noch eine
dafür hab ich wenigstens keine Klausuren mehr in den Ferien oder so...
hmm, einen Kakao gönn ich mir nochdann gehts weg
Jo, Hausarbeiten hab ich auch noch eineinviertel........also eine allein, und eine als Vierer-GruppenarbeitWarriorPrincess schrieb:Hm habbich auch nicht...
ZWischenprüfungstermine sind halt generell da, weil die nicht nach nem bestimmten Semester absolviert werden müssen
Und ansonsten habbich in dern Ferien nur Hausarbeiten zu schreiben...
wobei von der Gruppe wieder zwei im Ausland sind in den Ferien, also wirds auf ne Zweimann-Arbeit hinauslaufen schätze ich.
JAu, viel Spaß dann... ich räum wieter auf und wälz in den Pausen Vorlesungsverzeichisse...Kate McGee schrieb:Jo, Hausarbeiten hab ich auch noch eineinviertel........also eine allein, und eine als Vierer-Gruppenarbeitwobei von der Gruppe wieder zwei im Ausland sind in den Ferien, also wirds auf ne Zweimann-Arbeit hinauslaufen schätze ich.
Nun denn........... man liest sich![]()
Hallo du!Tiara schrieb:moin... *müdeblinzel*

*plumps*Tapio schrieb:Hallo du!
*sesselunterdenhinternschieb*
*deckereich*
*heisseschokoladekoch*
Wars so schlimm wie gedacht?![]()