Klingt ja gut.. erzähl!Tiara schrieb:*plumps*
heut war irgendwie n ziemlicher glückstag... bis auf die tatsache, dass die studenten wohl diese woche verhungern müssen![]()

Ist die Mensa abgebrannt?

Klingt ja gut.. erzähl!Tiara schrieb:*plumps*
heut war irgendwie n ziemlicher glückstag... bis auf die tatsache, dass die studenten wohl diese woche verhungern müssen![]()

ich glaub ich sollte das lieber nicht öffentlich machen...Tapio schrieb:Klingt ja gut.. erzähl!
Ist die Mensa abgebrannt?![]()

da gabs heut nur "katerfrühstück"...
Dann schreibs mir per PN.Tiara schrieb:ich glaub ich sollte das lieber nicht öffentlich machen...
nö, aber die burse hat faschingsferienda gabs heut nur "katerfrühstück"...
sin dann halt in die mensa nebenan![]()

ich bin aber grad zu faul zu allem.... *gäääääähn*Tapio schrieb:Dann schreibs mir per PN.
Na dann gehts ja noch...![]()

Möh... ich bin doch neugierig!Tiara schrieb:ich bin aber grad zu faul zu allem.... *gäääääähn*
und meine augen fallen auch immer zu, was daran liegen könnte, dass ich letzte nacht exakt 0minuten geschlafen hab![]()
joah.... waren aber bestimmt 10meter umweg![]()

hmm na gut - kurzfassung der prüfung: hab mich um 1 mit ner bekannten getroffen, dann kam von der noch ne bekannte, die "rein zufällig" den klausurentext dabeihatte - da die übersetzung 60% zählt, würd ich mal sagen, es lief ganz gutTapio schrieb:Möh... ich bin doch neugierig!
Und gleich legst du dich dann schlafen!
Macht nix, bewegung ist gesund!![]()

Iscariah schrieb:so!
habt ihr nu alles rausgefunden??

nö, da kam auch nix bei raus..Hm, das klingt doch ganz gut...Tiara schrieb:hmm na gut - kurzfassung der prüfung: hab mich um 1 mit ner bekannten getroffen, dann kam von der noch ne bekannte, die "rein zufällig" den klausurentext dabeihatte - da die übersetzung 60% zählt, würd ich mal sagen, es lief ganz gut![]()
nö, ich wollt heut eigtl. für die prüfung am 14. anfangen...
![]()

Tapio schrieb:Hm, das klingt doch ganz gut...
Meinst, das bringt was, wenn du so müde bist?![]()
doch nciht!?Tiara schrieb:edit: ach etz weiß ich wovon du sprichstnö, da kam auch nix bei raus..
Iscariah schrieb:doch nciht!?
wie denn nu?
nichtmal die körbchengröße!
eine hand zwei hände?

Na also!Tiara schrieb:ja, schon... die interpretationsfragen waren auch dieselben, und die grammatik zählt eh nur 5% - und sogar da wusst ich was![]()
der 2. teil des glückstages bestand darin, dass der dozent für die prüfung nächsten montag, morgen in urlaub fliegt und dann nie wieder an der uni in wü unterrichten wird...
somit hat er uns heute 2-3 der 6 klausurenaufgaben mehr oder weniger verraten... wir wissen immerhin was drankommt, wenn auch nicht genau wie... und die aufgaben sind verdammt schwer![]()
aber dann hab ich immerhin ne reelle chance...

ne interessiert mich ja auc nciht!Tiara schrieb:ich glaub mit einer hand kannst du nicht beide auf einmal....
außerdem hat dich das doch eigtl. gar ned zu interessieren![]()