Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Iscariah schrieb:
und am aller wichtigsten ist

NICHT AUF TAPIO HÖREN!!

aber ich mach jetzt eh ma feierabend!

tschö!
:p

Ach ja, was willst du eigentlich mit der Körbchengröße? Du kannst dir doch eh nix drunter vorstellen...:D

Schönen Feierabend! :) Tschau!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Tapio schrieb:
:p

Ach ja, was willst du eigentlich mit der Körbchengröße? Du kannst dir doch eh nix drunter vorstellen...:D

Schönen Feierabend! :) Tschau!
nagut dann körpchengröße in händen ausgedrueckt! hö hö

aber jetzt hast du sie ja eh verscheucht!!! :p

machs gut! *wink*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ey, da lässt man euch mal alleine und ihr verscheucht die seltenen, scheuien Singlefrauen... das gibbet echt nich... ham euch HElm und Co nix beigebracht??? Erst mit Schoki und Pizza anlocken und dann zähmen (klappt nich immer, aber egal :D :D :D )

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Jo, im Allgemeinen schon. Solange man sich nicht näher mit dir beschäftigt :p

Naja, Ausnahmen........ ;)
Ich rede grad nicht von meiner allgemeinen Natur, da bin ich nicht nett, sondern üblicherweise unerträglich für die meisten Menschen.:D

Ich meinte, dass ich eigentlich nicht verstehe, warum ich unseren neuen Single vertrieben haben soll...:p