Kate McGee
W:O:A Metalgod
gehst jetzt gleich schlafen?WarriorPrincess schrieb:
*insbettfallenlass*
Lieb, dass du dran gedacht hast !!!
gehst jetzt gleich schlafen?WarriorPrincess schrieb:
*insbettfallenlass*
Lieb, dass du dran gedacht hast !!!
ja, so fast.... 500 km Auto fahren sind doch anstrengend...Kate McGee schrieb:gehst jetzt gleich schlafen?
WarriorPrincess schrieb:ja, so fast.... 500 km Auto fahren sind doch anstrengend...
Bist von Münster aus gefahren? Dann dürftens sogar noch ein paar mehr sein.WarriorPrincess schrieb:ja, so fast.... 500 km Auto fahren sind doch anstrengend...

Kate McGee schrieb:Bist von Münster aus gefahren? Dann dürftens sogar noch ein paar mehr sein.
...womit dann alles klar wäre.
![]()
Nun, nachdem ich von Freitag abend an nicht online war,.........PowerMetaler schrieb:Also mir war das schon Freitag abend klar...
und dann erst heute nachmittag wieder, wo ich net wirklich viel Zeit hatte,......Nur weil ich net auf Bow/ GD warPowerMetaler schrieb:Also mir war das schon Freitag abend klar...
???Kate McGee schrieb:Nun, nachdem ich von Freitag abend an nicht online war,.........und dann erst heute nachmittag wieder, wo ich net wirklich viel Zeit hatte,......
...wo mir allerdings schon extrem aufgefallen ist dass keine Sau in der Singlebörse war...aber da hab ich mir in dem Moment nur gedacht, hm, werden wohl alle irgendwo auf Fasching sein oder so.
Jetzt heut abend wurde es für mich dann immer wahrscheinlicher dass da was im Busch ist.
Hoffe das alternative Programm hat ihr gefallen?PowerMetaler schrieb:Abgesehen davon: In MS waren am Freitag 2 Metalfeten, und die Wapi is nirgendwo aufgetaucht.Hoffe das alternative Programm hat ihr gefallen?

Das wissen wir halt net unbedingt.......PowerMetaler schrieb:Abgesehen davon: In MS waren am Freitag 2 Metalfeten, und die Wapi is nirgendwo aufgetaucht.Hoffe das alternative Programm hat ihr gefallen?
Schnee. Kino... Kneipe.........PowerMetaler schrieb:Abgesehen davon: In MS waren am Freitag 2 Metalfeten, und die Wapi is nirgendwo aufgetaucht.Hoffe das alternative Programm hat ihr gefallen?
......
WarriorPrincess schrieb:Schnee. Kino... Kneipe.........![]()
![]()
![]()
......
Doch, hat mir gefallen![]()

ich werd morgen Muskelkater haben
*Backen massier* *weitergrins* 
Kate McGee schrieb:
langsam tut das Grinsen wehich werd morgen Muskelkater haben
![]()

Frag ich mich, warum DU grinstKate McGee schrieb:
langsam tut das Grinsen wehich werd morgen Muskelkater haben
![]()

*seufz* das jetzt innerhalb eines Posts zu erklären, wäre schwer.WarriorPrincess schrieb:Frag ich mich, warum DU grinst![]()
![]()
![]()
![]()