Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Als ob er das nötig hätte.... *aufdummesprüchewartet*

Ich weiß nicht wie sich Eier und milch vertragen, aber so schlimm kanns nicht sein. Ich glaub ich futter gleich nochn paar Paprikastreifen, will noch wer welche?
Ja ich weiß ja auch net......... :D vielleicht sind zwei manchmal ganz nützlich.
Oder meiner war in seinen Augen einfach formschöner :o

Paprikastreifen? :D damit könntest du Tomatentöter anlocken.....

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
PowerMetaler schrieb:
Vitamin C mein Junge! Is gut für die allgemeine Gesundheit und gibt bestimmt auch ordentlich Tinte aufn Füller!

ess genug vit c :D ...aber im sommer lecker frische paprika ausm garten sind scho auch ganz gut ;)

tinte aufn füller??? :confused:
erinnert mich morgen an dier arbeit :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hab diese Woche nochmal volles Programm......
danach dann Ferien - erst mal werd ich n paar Tage, besonders das Wochenende, gar nix tun, und dann muss ich allmählich ein bisschen für Jugend Musiziert arbeiten, eine Hausarbeit schreiben für nen Schein den ich eigentlich gar net brauche, und überhaupt müsste ich soviel lesen.....................