Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Also mir war das schon Freitag abend klar...
Nun, nachdem ich von Freitag abend an nicht online war,......... ;) und dann erst heute nachmittag wieder, wo ich net wirklich viel Zeit hatte,......

...wo mir allerdings schon extrem aufgefallen ist dass keine Sau in der Singlebörse war...aber da hab ich mir in dem Moment nur gedacht, hm, werden wohl alle irgendwo auf Fasching sein oder so.

Jetzt heut abend wurde es für mich dann immer wahrscheinlicher dass da was im Busch ist.

So if you search your soul now, baby
some day you will find
a glimpse of the other side.......

*sing*

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Nun, nachdem ich von Freitag abend an nicht online war,......... ;) und dann erst heute nachmittag wieder, wo ich net wirklich viel Zeit hatte,......

...wo mir allerdings schon extrem aufgefallen ist dass keine Sau in der Singlebörse war...aber da hab ich mir in dem Moment nur gedacht, hm, werden wohl alle irgendwo auf Fasching sein oder so.

Jetzt heut abend wurde es für mich dann immer wahrscheinlicher dass da was im Busch ist.

Abgesehen davon: In MS waren am Freitag 2 Metalfeten, und die Wapi is nirgendwo aufgetaucht. :D Hoffe das alternative Programm hat ihr gefallen?