Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Kate McGee schrieb:
ich hab diese Woche nochmal volles Programm......
danach dann Ferien - erst mal werd ich n paar Tage, besonders das Wochenende, gar nix tun, und dann muss ich allmählich ein bisschen für Jugend Musiziert arbeiten, eine Hausarbeit schreiben für nen Schein den ich eigentlich gar net brauche, und überhaupt müsste ich soviel lesen.....................

Ich bin sehr sehr lesefaul. Außer Noten bzw. Tabs les´ich nicht besonders gerne.
Ich hab insgesamt zu spät mit dem Lernen angefangen, glaub´ich. Für drei Fachprüfungen ist das schon sehr gefährlich. Na ja, mal abwarten.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Satriani schrieb:
Ich bin sehr sehr lesefaul. Außer Noten bzw. Tabs les´ich nicht besonders gerne.
Ich hab insgesamt zu spät mit dem Lernen angefangen, glaub´ich. Für drei Fachprüfungen ist das schon sehr gefährlich. Na ja, mal abwarten.
ich studier jetzt schon das dritte Semester und hab quasi noch kaum was gelesen...und in nem halben Jahr ist Vordiplom. Juchuu. Nun, in den Ferien werd ich soviel machen wie geht. Und danach halt versuchen besser dranzubleiben.

Naja......diese eine Hausarbeit wird mich schon mal in Entwicklungspsychologie um einiges weiterbringen, da ich da ne ganze Ecke Stoff dafür rekapitulieren muss. Und das Frageschema der Professorin kennenlerne.