Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Allerdings!Kate McGee schrieb:nee nee, ER hat MIR den Penis geklaut.

Allerdings!Kate McGee schrieb:nee nee, ER hat MIR den Penis geklaut.

und ich weiß noch net mal wann und wieso.......Tomatentöter schrieb:Allerdings!![]()

Da muss ich dich leider enttäuschen. Hab nur nen großen Bruder. Und der ist auch net so scharf auf Gemüse wie ich.PowerMetaler schrieb:Hm, hat der ne kleine Schwester die auch nur Gemüse futtert?
Kate McGee schrieb:ich hab diese Woche nochmal volles Programm......
danach dann Ferien - erst mal werd ich n paar Tage, besonders das Wochenende, gar nix tun, und dann muss ich allmählich ein bisschen für Jugend Musiziert arbeiten, eine Hausarbeit schreiben für nen Schein den ich eigentlich gar net brauche, und überhaupt müsste ich soviel lesen.....................
tja, so schnell kanns gehen..............Kate McGee schrieb:und ich weiß noch net mal wann und wieso.......
ich bin ja nur neidisch!![]()

ich studier jetzt schon das dritte Semester und hab quasi noch kaum was gelesen...und in nem halben Jahr ist Vordiplom. Juchuu. Nun, in den Ferien werd ich soviel machen wie geht. Und danach halt versuchen besser dranzubleiben.Satriani schrieb:Ich bin sehr sehr lesefaul. Außer Noten bzw. Tabs les´ich nicht besonders gerne.
Ich hab insgesamt zu spät mit dem Lernen angefangen, glaub´ich. Für drei Fachprüfungen ist das schon sehr gefährlich. Na ja, mal abwarten.
PowerMetaler schrieb:*weglach* Leicht verfehlt..... Ich hab morgen noch frei.

scratch schrieb:klär mich auf!!
PowerMetaler schrieb:Nene, da macht dann mal lieber jemand anderes. Aber ich glaub die wird wissen wovon ich rede...
ach is sie schon wieder im Lande, oder fast?scratch schrieb:*bettfürwapivorbereit*
Kate McGee schrieb:ach is sie schon wieder im Lande, oder fast?
wo war die Kleene eigentlich unterwegs?

dachte du hättest vielleicht schon Nachricht von ihr.scratch schrieb:ich hoffe es zumindest...
soll sie dann selber erzählen![]()

scratch schrieb:*bettfürwapivorbereit*