Tomatentöter
W:O:A Metalgod
oder ein Anfang für den Neuen.........Kate McGee schrieb:*seufz* das jetzt innerhalb eines Posts zu erklären, wäre schwer.
Wow, was für ein geiler Abschluss für den Tag.![]()

oder ein Anfang für den Neuen.........Kate McGee schrieb:*seufz* das jetzt innerhalb eines Posts zu erklären, wäre schwer.
Wow, was für ein geiler Abschluss für den Tag.![]()

äääääääähm ich glaube so wie ich grad drauf bin würde es nicht unbedingt beim Massie...HALT was red ich grad wieder für nen ScheißTomatentöter schrieb:soll ich zum massieren vorbeikommen?![]()
boah der Whisky, der Whisky muss schuld sein 
du kennst ja meine ZeitrechnungTomatentöter schrieb:oder ein Anfang für den Neuen.........![]()

dann fahr ich jetzt losKate McGee schrieb:äääääääähm ich glaube so wie ich grad drauf bin würde es nicht unbedingt beim Massie...HALT was red ich grad wieder für nen Scheißboah der Whisky, der Whisky muss schuld sein
![]()

Ach Mist! Ich hab ja grad nen Vodka getrunken...........Tomatentöter schrieb:dann fahr ich jetzt los![]()

*pomesmeinengeheiligtenmetalkaterofdeathinsbettleg*PowerMetaler schrieb:Hallo, kann den Thread mal endlich jemand in Pärchentreff umbennen? Ich hab mal wieder genug gehört und geh einsam pennen, Tschüssi!

lass bleibenTomatentöter schrieb:dann fahr ich jetzt los![]()

Auch du wirst schon noch eine finden. (Gut Ding will Weile haben, oder?)PowerMetaler schrieb:Hallo, kann den Thread mal endlich jemand in Pärchentreff umbennen? Ich hab mal wieder genug gehört und geh einsam pennen, Tschüssi!
Dem muss ich mich anschließen.Tomatentöter schrieb:Auch du wirst schon noch eine finden. (Gut Ding will Weile haben, oder?)
Schlaf gut!

vielleicht wirst du ja gefundenSturmgewalt schrieb:Ich meld mich auch mal...obwohl ich nicht der Ansicht bin in naher Zukunft zu finden^^
Bin seit fast einem Jahr single![]()