Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
meine Mutter ist verantwortlich für den Blumenschmuck in der Kirche, für die Messdiener ebenso, und sie ist Pfarrgemeinderatsvorsitzende - mein Vater spielt Orgel in der Kirche - reicht das? :D
ich hab ja keine fiesen Bandshirts :( ich hätt ja gern ein richtig fieses Blackmetalshirt oder so, aber die wenigen Blackmetalbands die ich bis jetzt mag haben nur so zivile Shirts...mit nem Dimmu-Shirt kannste ja niemanden mehr schocken...hab ich auch gar keins, fällt mir grad auf...das schlimmste Shirt was ich hab, effektiv gesehen, ist eins von Iced Earth, mit so Blutflecken und so drauf... (Das ich komischerweise immer versehentlich anhatte wenn wir in den Dom zum Beobachten wollten... :D)

Bei uns gibts heute Rouladen, ich schätze mal mit Klößen dazu oder so.

Was heißt durchgearbeitet...
Wir müssens ja schaffen, irgendwie wirds schon gehen. (Sofern ich jetzt demnächst mal rausfinde wie ich mit den Tabellen in Word umgehe :eek: hab ich irgendwie noch nie gemacht und komm grad noch net so recht klar)

Wenns mal irgendwann fertig ist sag ich bescheid, dann können wirs dir schicken. Wenn die anderen das OK finden. (Andererseits, wieso sollten wir sie fragen? Cherokee hat nix dagegen so wie ich ihn verstanden hab.)

Aaargh diese scheiß Tabelle!
ok dann is das verständlich das ihr nen pfarrer zum essen hab!
fiese blackmetal shirt habich auch nicht! die von immortal gorgoroth und burzum sind nicht wirklich fies!!
aber ich hab nen paar fiese von cradle cannibal und maiden!! hehe!!

mach doch die tabelle in excel und kopier sie dann in word!
ist das nicht einfacher!?
tabellen in word zu erstellen ist doch kakke!

ja mach das! würde mich freuen!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
ok dann is das verständlich das ihr nen pfarrer zum essen hab!
fiese blackmetal shirt habich auch nicht! die von immortal gorgoroth und burzum sind nicht wirklich fies!!
aber ich hab nen paar fiese von cradle cannibal und maiden!! hehe!!

mach doch die tabelle in excel und kopier sie dann in word!
ist das nicht einfacher!?
tabellen in word zu erstellen ist doch kakke!

ja mach das! würde mich freuen!
naja, son Immortal-Shirt mit den drei Jungs und ihren lustigen Waffen drauf würde auf den Pfarrer sicherlich schon den richtigen Eindruck machen :D aber ich kann ja schlecht Shirts von Bands kaufen die ich (noch) gar net mag, nur um ein böses Shirt zu haben. Wobei, bei Immortal könnt ichs mir durchaus vorstellen dass ich irgendwann noch richtiger Fan werde. Ich arbeite mich ja grad erst richtig in "richtigen" Blackmetal rein. Dissection zB find ich schon seeehr gut. (Die ham aber auch keine richtig fiesen Shirts :D)
Ja, Cannibal wäre so der Stil den ich meine :D aber die werd ich wohl nie richtig mögen

Hab ich auch schon überlegt, aber ich denke ich hab jetzt verstanden wie's in Word funktioniert. Mit Excel kenn ich mich eigentlich noch weniger aus...ich probiers erst mal so und hoffe dass es dann klappt.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich hab ja keine fiesen Bandshirts :( ich hätt ja gern ein richtig fieses Blackmetalshirt oder so, aber die wenigen Blackmetalbands die ich bis jetzt mag haben nur so zivile Shirts...mit nem Dimmu-Shirt kannste ja niemanden mehr schocken...hab ich auch gar keins, fällt mir grad auf...das schlimmste Shirt was ich hab, effektiv gesehen, ist eins von Iced Earth, mit so Blutflecken und so drauf... (Das ich komischerweise immer versehentlich anhatte wenn wir in den Dom zum Beobachten wollten... :D)

btw. da fällt mir grad ein, ich hab zwar auch net unbedingt fiese Bandshirts (brauch ich auch net :rolleyes: ;) - ABER mit meinem In Extremo-Shirt, mit dem Galgen hintendrauf, da gibts immer mal wieder nen Kommentar zu :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
naja, son Immortal-Shirt mit den drei Jungs und ihren lustigen Waffen drauf würde auf den Pfarrer sicherlich schon den richtigen Eindruck machen :D aber ich kann ja schlecht Shirts von Bands kaufen die ich (noch) gar net mag, nur um ein böses Shirt zu haben. Wobei, bei Immortal könnt ichs mir durchaus vorstellen dass ich irgendwann noch richtiger Fan werde. Ich arbeite mich ja grad erst richtig in "richtigen" Blackmetal rein. Dissection zB find ich schon seeehr gut. (Die ham aber auch keine richtig fiesen Shirts :D)
Ja, Cannibal wäre so der Stil den ich meine :D aber die werd ich wohl nie richtig mögen

Hab ich auch schon überlegt, aber ich denke ich hab jetzt verstanden wie's in Word funktioniert. Mit Excel kenn ich mich eigentlich noch weniger aus...ich probiers erst mal so und hoffe dass es dann klappt.
mh ja stimmt!
aber ich finde die sehen nicht wirklich fies aus!! hehe! lustig vielleicht eher! :D

oh die kate hört black metal! sehr schön zu hören! :)
aber die besten bm bands sind satyricon und dark throne! find ich! und immortal natürlich!
aber zurzeit steh ich eher auf diesn total primitiv bm!! hehe

ja ich muß m,ich da auch immer erst reinfuxen wenn ich auf der arbeit mal was in excel word oder powerpoint machen muß! aber irgendiwe bekomme ich es dann immer hin! da kann man ja echt ne menge mit machen!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
mh ja stimmt!
aber ich finde die sehen nicht wirklich fies aus!! hehe! lustig vielleicht eher! :D

oh die kate hört black metal! sehr schön zu hören! :)
aber die besten bm bands sind satyricon und dark throne! find ich! und immortal natürlich!
aber zurzeit steh ich eher auf diesn total primitiv bm!! hehe

ja ich muß m,ich da auch immer erst reinfuxen wenn ich auf der arbeit mal was in excel word oder powerpoint machen muß! aber irgendiwe bekomme ich es dann immer hin! da kann man ja echt ne menge mit machen!
ich finde sie ja auch eigentlich nur lächerlich :D (blödestes Corpsepaint das ich je gesehen hab) aber die Musik is dummerweise gar net schlecht :D

jau, langsam komm ich rein...Dissection, Dimmu (naja Dimmu schon länger und die sind ja auch etwas..."anders"), Naglfar, Immortal...langsam wirds. Muss halt intelligent gemacht sein und am besten ein bisschen Melodie haben; die ganz primitiven Sachen kann ich noch net so haben. (Wird aber auch schon besser.) Satyricon...naja...also das was ich in Wacken gehört hab hat mich net so vom Hocker gerissen.

Wird schon. :) Schlimmer wirds jetzt, alle 23 Bogen-Auswertungen durchzugehen und die Details in die Tabelle einzutragen :rolleyes::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ich finde sie ja auch eigentlich nur lächerlich :D (blödestes Corpsepaint das ich je gesehen hab) aber die Musik is dummerweise gar net schlecht :D

jau, langsam komm ich rein...Dissection, Dimmu (naja Dimmu schon länger und die sind ja auch etwas..."anders"), Naglfar, Immortal...langsam wirds. Muss halt intelligent gemacht sein und am besten ein bisschen Melodie haben; die ganz primitiven Sachen kann ich noch net so haben. (Wird aber auch schon besser.) Satyricon...naja...also das was ich in Wacken gehört hab hat mich net so vom Hocker gerissen.

Wird schon. :) Schlimmer wirds jetzt, alle 23 Bogen-Auswertungen durchzugehen und die Details in die Tabelle einzutragen :rolleyes::D
allerdings! aber finde das bei anderen bm auch irgendwie lustig! :D

na satyricon hat doch ne menge meldoie find ich! hör dir mal die Nemesis Divina
sehr geil!

na das wird dann aber ne zimelich roße tabelle oder?
und die willste in word machen? uiui
glaube excel ist da wirklich besser.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
allerdings! aber finde das bei anderen bm auch irgendwie lustig! :D

na satyricon hat doch ne menge meldoie find ich! hör dir mal die Nemesis Divina
sehr geil!

na das wird dann aber ne zimelich roße tabelle oder?
und die willste in word machen? uiui
glaube excel ist da wirklich besser.
also in Sachen Corpsepaint find ich Immortal sind wirklich die Krone der Schöpfung... :D bei manchen anderen Bands siehts wenigstens gut aus
aber wenn ich dann sowas einfallsloses wie bei Abbath sehe, oder, sorry, Isca, aber dein Namensgeber is halt echt der Abschuss... :D der schaut halt soooo bööööse aus, dass ich mich nur noch totlachen kann... :D

Naja auf Satyricon komm ich zurück, aber in Wacken, wie gesagt, wars net meins.

Wird freilich ne große.
Hm, ich denk net dass die in Excel wesentlich einfacher geht. Das einzige was mich jetzt schon genervt hat, war gleich die zweite Spalte, wo ich das Geschlecht der Leute eingetragen hab: w bzw. m - und die scheiß Automatik macht jedesmal Großbuchstaben draus. Das war net leicht das zu umgehen. Kannste freilich irgendwo einstellen, aber...naja...egal.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
ja das stimmt! aber das ist mir eigendlich egal! hauptsache die musik is geil! und das ist sie bei immortal allemal!
und mein namensgeber hat ja auch nciht wirklich was gemacht außer im studio den bass einzuspielen!

fand den namen halt nur geil! :D weiß bis heute nicht wie man den richtig ausspricht! :confused:

tja also wie gesagt sowas weiß ich auch immer nicht! bekomme das dann auch immer erst nach langen rumfummeln raus! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
ja das stimmt! aber das ist mir eigendlich egal! hauptsache die musik is geil! und das ist sie bei immortal allemal!
und mein namensgeber hat ja auch nciht wirklich was gemacht außer im studio den bass einzuspielen!

fand den namen halt nur geil! :D weiß bis heute nicht wie man den richtig ausspricht! :confused:

tja also wie gesagt sowas weiß ich auch immer nicht! bekomme das dann auch immer erst nach langen rumfummeln raus! :)
Is-kär-ri-ah? :confused: *vermutet*

du ich denke du hast Recht mit dem "lieber in Excel machen" :D das Ding wehrt sich nämlich gerade zu machen was ich will......das heißt, ich muss viele neue Spalten einfügen und dann verschiebts mir immer die bereits bestehenden

hahaaaa, mein Dad war gerade da und der Pfarrer kommt doch nicht :D *hüpf*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Is-kär-ri-ah? :confused: *vermutet*

du ich denke du hast Recht mit dem "lieber in Excel machen" :D das Ding wehrt sich nämlich gerade zu machen was ich will......das heißt, ich muss viele neue Spalten einfügen und dann verschiebts mir immer die bereits bestehenden

hahaaaa, mein Dad war gerade da und der Pfarrer kommt doch nicht :D *hüpf*
tja keine ahnung!

aber meinen nick kann man ja ganz gut abkürzen! :D:D
da gibt es ja so einige varianten! :p

ja is wohl einfach mit zu arbeiten in excel! könnt ich mir denken! mußte halt mal versuchen womit du besser klar kommst.

hehe
glück gehabt was?
muß er noch ne predigt halten oder leute verheiraten?? :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
tja keine ahnung!

aber meinen nick kann man ja ganz gut abkürzen! :D:D
da gibt es ja so einige varianten! :p

ja is wohl einfach mit zu arbeiten in excel! könnt ich mir denken! mußte halt mal versuchen womit du besser klar kommst.

hehe
glück gehabt was?
muß er noch ne predigt halten oder leute verheiraten?? :p
joa, die gibt es wohl...hab mich momentan auf "Isca" eingeschossen...

naja mein Dad hat mir grad schon Tips gegeben fürs Word, die mir eventuell helfen könnten. Mal sehen. Hab halt nur nimmer soviel Zeit. Aber wenn ich das System erst mal hab, wirds schon werden.

Jau!
Naja, meine Mutter is grad sowieso net so gut auf den zu sprechen! Hab ihr schon gestern gesagt, sie soll doch net jemanden einladen mit dem sie aktuell eigentlich gar nix zu tun haben will - vielleicht hat sie meinen Rat beherzigt. Ich bin jedenfalls froh.

So nun denn, ich geh dann mal die Rouladen vernichten. Bis später.

*PC auf Standby macht* <--- hoffentlich verträgt die blöde Kiste hier das

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
joa, die gibt es wohl...hab mich momentan auf "Isca" eingeschossen...

naja mein Dad hat mir grad schon Tips gegeben fürs Word, die mir eventuell helfen könnten. Mal sehen. Hab halt nur nimmer soviel Zeit. Aber wenn ich das System erst mal hab, wirds schon werden.

Jau!
Naja, meine Mutter is grad sowieso net so gut auf den zu sprechen! Hab ihr schon gestern gesagt, sie soll doch net jemanden einladen mit dem sie aktuell eigentlich gar nix zu tun haben will - vielleicht hat sie meinen Rat beherzigt. Ich bin jedenfalls froh.

So nun denn, ich geh dann mal die Rouladen vernichten. Bis später.

*PC auf Standby macht* <--- hoffentlich verträgt die blöde Kiste hier das
ios ja auch doof zu schreiben der name! :D

nervt mich ja immer schon wen ich im gästebusch schreibe! da muß ich meinen nick ja immer sleber schreiben! hehe! *nerv*

och was hat denn der böse pfarrer gemacht? war er böse? das darf er doch garnicht. dann gibt es ärger von oben! :p

na dann wünsch ich dir mal guten hunger

ich will ja hier seit 2 stunden mal in meinem stephen king buch weiterlesen
aber ich hab null bock auf irgendwas gerade!
is wieder son richtiger rumgammelsonntag :mad:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
einen wunderschönen guten morgen :)

*auahabkopfschmerzen*

bm..... satyricon und emperor meine götter....

dimmu find ich eher kinderkram......