Iscariah
Moderator
ok dann is das verständlich das ihr nen pfarrer zum essen hab!Kate McGee schrieb:meine Mutter ist verantwortlich für den Blumenschmuck in der Kirche, für die Messdiener ebenso, und sie ist Pfarrgemeinderatsvorsitzende - mein Vater spielt Orgel in der Kirche - reicht das?
ich hab ja keine fiesen Bandshirtsich hätt ja gern ein richtig fieses Blackmetalshirt oder so, aber die wenigen Blackmetalbands die ich bis jetzt mag haben nur so zivile Shirts...mit nem Dimmu-Shirt kannste ja niemanden mehr schocken...hab ich auch gar keins, fällt mir grad auf...das schlimmste Shirt was ich hab, effektiv gesehen, ist eins von Iced Earth, mit so Blutflecken und so drauf... (Das ich komischerweise immer versehentlich anhatte wenn wir in den Dom zum Beobachten wollten...
)
Bei uns gibts heute Rouladen, ich schätze mal mit Klößen dazu oder so.
Was heißt durchgearbeitet...
Wir müssens ja schaffen, irgendwie wirds schon gehen. (Sofern ich jetzt demnächst mal rausfinde wie ich mit den Tabellen in Word umgehehab ich irgendwie noch nie gemacht und komm grad noch net so recht klar)
Wenns mal irgendwann fertig ist sag ich bescheid, dann können wirs dir schicken. Wenn die anderen das OK finden. (Andererseits, wieso sollten wir sie fragen? Cherokee hat nix dagegen so wie ich ihn verstanden hab.)
Aaargh diese scheiß Tabelle!
fiese blackmetal shirt habich auch nicht! die von immortal gorgoroth und burzum sind nicht wirklich fies!!
aber ich hab nen paar fiese von cradle cannibal und maiden!! hehe!!
mach doch die tabelle in excel und kopier sie dann in word!
ist das nicht einfacher!?
tabellen in word zu erstellen ist doch kakke!
ja mach das! würde mich freuen!

ich hätt ja gern ein richtig fieses Blackmetalshirt oder so, aber die wenigen Blackmetalbands die ich bis jetzt mag haben nur so zivile Shirts...mit nem Dimmu-Shirt kannste ja niemanden mehr schocken...hab ich auch gar keins, fällt mir grad auf...das schlimmste Shirt was ich hab, effektiv gesehen, ist eins von Iced Earth, mit so Blutflecken und so drauf... (Das ich komischerweise immer versehentlich anhatte wenn wir in den Dom zum Beobachten wollten...
hab ich irgendwie noch nie gemacht und komm grad noch net so recht klar)
- ABER mit meinem In Extremo-Shirt, mit dem Galgen hintendrauf, da gibts immer mal wieder nen Kommentar zu