Iscariah schrieb:haste in wacken was verpaßt
![]()
ja..... ich weiss..... *schnüff*
aber das mera luna war auch toll

Iscariah schrieb:haste in wacken was verpaßt
![]()

jaja aber satyricon und dann noch dark throne das muß man gesehen haben!Legolas schrieb:ja..... ich weiss..... *schnüff*
aber das mera luna war auch toll![]()
Iscariah schrieb:jaja aber satyricon und dann noch dark throne das muß man gesehen haben!
ich find es geil!Legolas schrieb:dark throne mag ich nicht.... zu primitiv....

und außerdem warte ich auf Emailsund wars lecker??Kate McGee schrieb:*zurückmeld*
außer wenn mein Bruder mich jetzt wirklich ausm Netz schmeißt, aber ich schätz das traut er sich net...
haben hier leider zwei PCs aber nur einen DSL-Anschluss...und kein Netzwerk
dass das net irgendwie einfacher geht
dass man net einfach zwei Anschlüsse an das DSL-Teil machen kann und von beiden PCs ein Kabel anschließen kann und das is alles...
versteh ja dass es ihn nervt dass ich hier das Netz blockiere, aber ich kann hier net stundenlang ohne Internet arbeiten, sonst geh ich ein vor Langeweileund außerdem warte ich auf Emails
och ging...ich bin kein Kloß-Fan, aber die Roulade war schon ganz gutIscariah schrieb:und wars lecker??
heute abedn gibt es bei meinen eltern auch lecker essen! *freu*
ja mein bruder hat mit seinem mitbewohner das gleiche prob.
bekommen das auch irgendwie nicht hin da beide gleichzeitig im netz sein können!
Tiara schrieb:ich hab im übrigen kein postfach...
und passen sollte er schon
![]()

bin ja schon sehr gespannt was meine mutter heute weider leckeres gekocht hat!!Kate McGee schrieb:och ging...ich bin kein Kloß-Fan, aber die Roulade war schon ganz gut
grml.....

Kate McGee schrieb:och ging...ich bin kein Kloß-Fan, aber die Roulade war schon ganz gut
grml.....
Legolas schrieb:dark throne mag ich nicht.... zu primitiv....
mit herrn pfarrer hat familie kate streit!Lou Cifer schrieb:Und was ist aus dem Pfarrer geworden ?

ähm....sagen wirs so....ich bin 19 und wiege zur Zeit magere 54 KiloIscariah schrieb:bin ja schon sehr gespannt was meine mutter heute weider leckeres gekocht hat!!
nur muß leider noch bis 19 uhr warten!
naja hat dein bruder halt pech gehabt!
oder ist der stärcker als du?![]()

den ham wir gekochtLou Cifer schrieb:Und was ist aus dem Pfarrer geworden ?

Kate McGee schrieb:ähm....sagen wirs so....ich bin 19 und wiege zur Zeit magere 54 Kilo
er is 26 und wiegt umme 90 Kilo...
ich denke da hab ich wenig Chancen
edit: zu erwähnen wäre da noch meine Schwester, 28, die gerade Urlaub hat und auch genervt ist dass sie nicht an den Rechner kommt