Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ähm....sagen wirs so....ich bin 19 und wiege zur Zeit magere 54 Kilo
er is 26 und wiegt umme 90 Kilo...
ich denke da hab ich wenig Chancen :D

edit: zu erwähnen wäre da noch meine Schwester, 28, die gerade Urlaub hat und auch genervt ist dass sie nicht an den Rechner kommt
tja aber die leichteste und jüngste kann sich anscheind am besten durchsetzen! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich sag mal zu beidem: nee! :D

und das mitm Durchsetzen, das is nur weil ich einfach am egoistischsten bin...aber ich wüssts net wie ich es jetzt sonst heut machen sollte - hab keinen Bock heute schon wieder nach BA zu fahren wenn doch morgen Feiertag ist.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
und das mitm Durchsetzen, das is nur weil ich einfach am egoistischsten bin...aber ich wüssts net wie ich es jetzt sonst heut machen sollte - hab keinen Bock heute schon wieder nach BA zu fahren wenn doch morgen Feiertag ist.
ihr da unten mit euern blöden feiertagen! *grummel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ja die Tabelle an sich nicht, aber ich möchte nen schönen Rahmen und an verschiedenen Stellen nen dicken Strich durch, damit erkenntlich ist was wohin gehört...habs irgendwie nicht geschafft...habs jetzt mal an Chero weitergeleitet...
mh is ja doof!
ich hab das meistens immer hinbekommen!
aber arbeit abgeben ist ja auch nicht schlecht!

du hast es ja wenigstens versucht!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
mh is ja doof!
ich hab das meistens immer hinbekommen!
aber arbeit abgeben ist ja auch nicht schlecht!

du hast es ja wenigstens versucht!
naja ich füll die Tabelle ja gerne aus, aber ich krieg die Formatierung net hin :(
ach is des alles ein Scheiß :(

hauptsache weg, hauptsache abgeben am Dienstag, und Dienstag abend ins Kino, und Mittwoch frei, so! und dann is die Woche schon wieder fast rum.

Bin mal gespannt was du über den Film sagst, die Vorschau im Kino war ja echt der Hammer, ich hab DA schon Tränen gelacht :D