Lou Cifer schrieb:Ich glaube, ich schicke Dir einfach mal nen tollen Bikini zu, dann kannste das mit den Fotos ja noch nachholen![]()
![]()
mach doch

Lou Cifer schrieb:Ich glaube, ich schicke Dir einfach mal nen tollen Bikini zu, dann kannste das mit den Fotos ja noch nachholen![]()
![]()

*wuschel* *neuen Sessel in die Wohnung stell*TALKHEAVY schrieb:*Quiek?* :maennchenmach: :aeugleinmach:
![]()

*wink*Legolas schrieb:hey hey ihr süßen schnuffis
wie gehts???
Kate McGee schrieb:*wink*
geht so! Augen brennen, hab vorhin bei meiner Mutter in der Küche gestanden die gerade zig Zwiebeln kleingeschnitten hat.......
*reknuddel*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:...UI - was gibt es denn heute im Hause McGee so Kulinarisches???![]()
*KATEknuddelzurbegrüßung*

*reinplätzundsofortgrinsendeinschla... schnarch...*Kate McGee schrieb:*wuschel* *neuen Sessel in die Wohnung stell*![]()
Kate McGee schrieb:*reknuddel*
meine Mutter bereitet Rouladen für morgen vor!
so und ich geh dann mal langsam wieder zum Arbeiten über und sing nebenher...
Tiara schrieb:mach doch![]()

Hi - es gibt dich ja doch nochLegolas schrieb:hey hey ihr süßen schnuffis
wie gehts???

wir müssen Dienstag so ne Art Gruppen-Seminararbeit an der Uni abgeben...Endspurt...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm... was arbeitest du denn etza grad??
Lou Cifer schrieb:Hi - es gibt dich ja doch noch
Schlechten Leuten gehts immer gut![]()
Kate McGee schrieb:wir müssen Dienstag so ne Art Gruppen-Seminararbeit an der Uni abgeben...Endspurt...

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:au wei - SCHREIBEN und SINGEN gleichzeitig??
boah - du bist ja multitaskfähig. *bewunder*
hmmmm.. könnt ich net![]()
;
=Legolas schrieb:ach.... endlich habe ich das geheimnis meiner gesundheit ergründet.....
hey lou