Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
naja, ich hab im endeffekt auch keine bekommen :rolleyes:

jein... :D die anderen beiden drucker hier im haus mag ich gar ned erst benutzen, meine freundin hat kein word aufm pc + is arbeiten... :D:D und... hmm... ach... egal.. :D
sie is im endeffekt von der seitenzahl etc. her fertig.. ich muss es nur noch teilweise ausformulieren/leicht küren/umschreiben + Zitate einfügen... aber das hat die letzten Tage schon furchtbar viel Zeit in Anspruch genommen...
Hm, das ist ja doof.:D

Im Zweifelsfall musst du halt doch einen von den anderen Druckern benutzen...;) Oder du besorgst dir ne neue Patrone.
Also eher noch kleine Schönheitsfehler ausbügeln... das wirst du ja jetzt auch noch schaffen.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hm, das ist ja doof.:D

Im Zweifelsfall musst du halt doch einen von den anderen Druckern benutzen...;) Oder du besorgst dir ne neue Patrone.
Also eher noch kleine Schönheitsfehler ausbügeln... das wirst du ja jetzt auch noch schaffen.;)
JA! naja... vielelicht auch nich... äähm... egal, musst du nich verstehn! :D

ne, lieber nich... :D:D
ja, das wohl eher... *seufz*
naja, KLEIN sin die ja nich gerade... ;) aber ich hab ja etz noch 12h, da sollte das machbar sein :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Iscariah schrieb:
wie mit 1 1/2!! :confused:

hrhr! ja das is mein name! findeste nicht toll?

naja gibt bessere!
DAS erklär ich dir n andermal :D

führt das nich des öfteren zu misverständnissen!? :confused:
ich find den schon irgendwie cool.... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
JA! naja... vielelicht auch nich... äähm... egal, musst du nich verstehn! :D

ne, lieber nich... :D:D
ja, das wohl eher... *seufz*
naja, KLEIN sin die ja nich gerade... ;) aber ich hab ja etz noch 12h, da sollte das machbar sein :)
Na gut, ich versuchs gar nicht erst.:D

Wenn du meinst.:D
Dann halt so.;)
Eben, das schaffst du schon! :D:)
Lou Cifer schrieb:
Tag Lou! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.231
11.428
168
44
Braunschweig
Tiara schrieb:
DAS erklär ich dir n andermal :D

führt das nich des öfteren zu misverständnissen!? :confused:
ich find den schon irgendwie cool.... :D
ok!!

ja permanent!!
:(

ich hab in meinem ganzen leben noch nie jemdandne getroffen der meinen vornamen auf anhieb richtig geschrieben hat!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Iscariah schrieb:
ok!!

ja permanent!!
:(

ich hab in meinem ganzen leben noch nie jemdandne getroffen der meinen vornamen auf anhieb richtig geschrieben hat!

ja, hätt ich auch nich *zugeb*

aber ich bem+h mich! ich hasse postkarten-schreiben eigtl. von daher schreib ich alle nur noch in betrunkenem zustand - also NICHT wundern - ich kannse dir danach zu 90% auch nimmer erklären!

ich meinte eher, wenn dich wer nach dem nachnamen fragt ;)