Tapio schrieb:Bist du eigentlich kitzelig?![]()

nur, wenn ich gut drauf bin

naja, und da gibts auch noch unterschiede... manchmal reicht dann schon die klitzekleinste berührung...

aber! das is ja total fies! das is gegen die regeln!

Tapio schrieb:Bist du eigentlich kitzelig?![]()
Aha...Tiara schrieb:*kreisch*
nur, wenn ich gut drauf bin
naja, und da gibts auch noch unterschiede... manchmal reicht dann schon die klitzekleinste berührung...![]()
aber! das is ja total fies! das is gegen die regeln!![]()
Tapio schrieb:Aha...
Sehr gut, dann weisst du, was dich erwartet, wenn du versuchst, mich zu schlagen...
Erstens halte ich mich sowieso nicht an Regeln und zweitens will ich dir ja nicht wehtun müssen...![]()
Tiara schrieb:
hmm, dann muss ich das halt machen, wenn ich eh ned gut drauf bin
kitzeln tut aber weh!!!!![]()
dann... dürfteste dich eben gar nich wehren?Tapio schrieb:
Das wär aber doof, dann müsste ich mich ja anders wehren... und das möcht ich nicht.
Ist aber nicht so schlimm...![]()
Gibts nicht!Tiara schrieb:dann... dürfteste dich eben gar nich wehren?
ja, FÜR DICH NICHT!!!!![]()
*argh* nich schon wieder!! ich hab gestern erst feststellen müssen, dass ich noch viel zu gut französisch kannTapio schrieb:Gibts nicht!La garde mort, mais elle ne se rend pas!
Für dich bestimmt auch nicht ganz so sehr...![]()
Was ist denn so schlimm daran?!Tiara schrieb:*argh* nich schon wieder!! ich hab gestern erst feststellen müssen, dass ich noch viel zu gut französisch kann![]()
hmm... dann muss ich dich halt vorher fesseln!
doch - bestimmt!![]()
ich konnte die sprache doch sonst auch nieTapio schrieb:Was ist denn so schlimm daran?!
Sag mal, kann es sein, dass du irgendwelche bisher verborgenen Anwandlungen hast?Du willst mich erst fesseln und dann schlagen...
Eher nein.![]()
Hm, beides schade.Tiara schrieb:ich konnte die sprache doch sonst auch nieund außerdem mag ich die nich mehr
![]()
oops...
aber... warum waren die bisher verborgen?![]()
da hat wohl wer beim gedankenlesen fehler gemacht?
![]()
dann is ja gut!!
das ändert aber nix an der tatsache, dass das voll unfair wäre, wenn du dich wehren würdest!![]()
nur die sprache?Tapio schrieb:Hm, beides schade.Ich mag die Sprache.
Naja, sie sind jedenfalls nicht ganz so deutlich rausgekommen...
Ich fänds aber auch nicht grad fair, mich von dir wehrlos verprügeln zu lassen...Und ich füge mich aus Prinzip nicht kampflos!
Bin mal kurz was essen, bis später!![]()
Beides.Tiara schrieb:nur die sprache?
oder auch das essen?
hmm, seltsam... naja, is vielleicht auch nich ganz so ausgeprägt....
warum? es würde MIR mehr wehtun als DIR!*prust*
und ich gebe mich aus prinzip NIE geschlagen!!!
.oO(nein, auch nicht, wenn ich wehrlos am boden liege + mich nicht mehr bewegen kann!)
hab ich eben schonund hätt mich etz eh erstmal ver... ach, das weißte ja eh
*wink*![]()