Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
soweit bin ich mittlerweile auch, aber nu is zu spät - etz muss ich da durch :D

:D
jupp :)
okay, dann wünsch ich dir, falls wir uns vorher nich mehr lesen, auf jeden Fall ganz doll viel Glück und hoffe, dass das Daumendrücken was bringt :)
*knuddel*

*wink*
Dann viel Spaß! :D

Danke dir! :) *reknuddel* Bis dann! *wink*
Iscariah schrieb:
viel erfolg wünsch ich dir!

machs gut!
Jau, danke.:)
DarthFreak schrieb:
mosche baersche

guten morgen der herr deutschlaender :D
Und, wie läufts?

DarthFreak

joa hab mich am samstag beim "wo zum teufel haben wir gestern das auto geparkt bevor wir mit dem saufen angefangen haben in der stadt rumlaufen" ne gute erkaeltung geholt...

sonst... ich hab das gefuehl, dass ich definitv das falsche studiere *freu* aber ich hab auch keine ahnung, was ich sonst machen soll....

also wie du siehst alles bestenst...

DarthFreak

Tapio schrieb:
Dann viel Spaß! :D

Danke dir! :) *reknuddel* Bis dann! *wink*

Jau, danke.:)

Und, wie läufts?

joa hab mich am samstag beim "wo zum teufel haben wir gestern das auto geparkt bevor wir mit dem saufen angefangen haben in der stadt rumlaufen" ne gute erkaeltung geholt...

sonst... ich hab das gefuehl, dass ich definitv das falsche studiere *freu* aber ich hab auch keine ahnung, was ich sonst machen soll....

:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
DarthFreak schrieb:

Ersteres klingt witzig...:D

Zweiteres nicht so... vielleicht noch mal in Ruhe drüber nachdenken?

DarthFreak

Tapio schrieb:
Ersteres klingt witzig...:D

Zweiteres nicht so... vielleicht noch mal in Ruhe drüber nachdenken?

Mach ich ja... seit naja nem Stueck... bin mittlerweile durch ungefaehr 10 verschiedene studienrichtungen durch... die ich machen koennte... aber naja ich koennte ueberhaupt nicht irgendwas anderes dieses jahr noch anfangen..

ich koennte maximal zu politologie wechseln, weil es innerhalb der fakultaet liegt... aber dat wars dann auch... die andere moeglichkeit ist halt... abbrechen und wieder ab nach hause und fuer ein jahr aeeh... ja irgendwas machen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
DarthFreak schrieb:
Mach ich ja... seit naja nem Stueck... bin mittlerweile durch ungefaehr 10 verschiedene studienrichtungen durch... die ich machen koennte... aber naja ich koennte ueberhaupt nicht irgendwas anderes dieses jahr noch anfangen..

ich koennte maximal zu politologie wechseln, weil es innerhalb der fakultaet liegt... aber dat wars dann auch... die andere moeglichkeit ist halt... abbrechen und wieder ab nach hause und fuer ein jahr aeeh... ja irgendwas machen...
Hm, klngt nicht wirklich ideal. Da kann man dir auch leider schlecht helfen, da musst du schon selbst wissen, was du machen willst.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
DarthFreak schrieb:
leider :(

naja wahrscheinlich wirds so aussehen: augen zu und durch...
Wenn du meinst, dass das Sinn macht, dann mach es.;) Aber wenn du glaubst, dass es doch nicht das ist, womit du dich weiterhin beschäftigen willst...

DarthFreak

Tapio schrieb:
Wenn du meinst, dass das Sinn macht, dann mach es.;) Aber wenn du glaubst, dass es doch nicht das ist, womit du dich weiterhin beschäftigen willst...

das sowieso nicht... aber da ich keine ahnung habe, was ich wirklich machen will, mach ich das was mir am einfachsten faellt... zb werd ich hier einen schein in deutsch machen,.... (minimum input, maximum output)... ich denke, wenn ich hier dann fertig bin... naja ich bin jung... 23 werd ich sein... kann dann immer noch was aneres machen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
DarthFreak schrieb:
das sowieso nicht... aber da ich keine ahnung habe, was ich wirklich machen will, mach ich das was mir am einfachsten faellt... zb werd ich hier einen schein in deutsch machen,.... (minimum input, maximum output)... ich denke, wenn ich hier dann fertig bin... naja ich bin jung... 23 werd ich sein... kann dann immer noch was aneres machen...
Naja, dann mach das halt so.;)
Lou Cifer schrieb:
Lou Cifer schrieb:
Tschüs Tiara, viel Spaß !

...wobei auch immer... (hab mal wieder nicht nachgelesen)
Sie macht erst mal ihre HA fertig und fliegt dann bald nach Rhodos.;)

Und wie läufts bei dir?

Ach ja, wenn man Tiara glauben kann, dürfte morgen ein Sturm über Franken hereinbrechen...:D Schließlich bringe ich ja schlechtes Wetter.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tapio schrieb:
Naja, dann mach das halt so.;)

Und wie läufts bei dir?

Ach ja, wenn man Tiara glauben kann, dürfte morgen ein Sturm über Franken hereinbrechen...:D Schließlich bringe ich ja schlechtes Wetter.

Steht ja sogar in deiner Sign, daß das Ragnarök über einen hereinbricht, wenn Du kommst (oder so ählich) ;)

Eben ist ja schon fast Oktober - und ich habe mich schon gewundert, warum die Bamberger eifrig dabei sind Schutzwälle hochzuziehen und Öl zum sieden bringen... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Lou Cifer schrieb:
Steht ja sogar in deiner Sign, daß das Ragnarök über einen hereinbricht, wenn Du kommst (oder so ählich) ;)

Eben ist ja schon fast Oktober - und ich habe mich schon gewundert, warum die Bamberger eifrig dabei sind Schutzwälle hochzuziehen und Öl zum sieden bringen... :D
So in etwa, ja.:D:D:D

Hm, wird wohl nicht ganz einfach, in die Stadt zu kommen... *dunkleklamottenwurfhakenundkletterseileinpack* :D:D

Naja, bin ja jetzt erst mal n paar Tage da, um mir ne Wohnung zu suchen, mich einzuschreiben und so weiter...;) Und so in eineinhalb Wochen habt ihr mich dann ganz am Hals! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Tschüs Tiara, viel Spaß !

...wobei auch immer... (hab mal wieder nicht nachgelesen)
Spaß is was anderes! :D

Tapio schrieb:

genau :) Samstag 18Uhr geht mein Flieger, ihr könnt ja mal Richtung Nürnberg winken :D

was heißt hier WENN man mir glauben darf!? :eek: :mad: