*gähn* das würd ich auch gern sagen können.....Tapio schrieb:Na gut, war doch nicht ganz so spät gestern...
Deswegen jetzt schon Guten Morgen allerseits!![]()
Moin zusammen!
ich werd heut wohl kaum hier sein...

*gähn* das würd ich auch gern sagen können.....Tapio schrieb:Na gut, war doch nicht ganz so spät gestern...
Deswegen jetzt schon Guten Morgen allerseits!![]()
Wie spät wars denn?Tiara schrieb:*gähn* das würd ich auch gern sagen können.....
Moin zusammen!
ich werd heut wohl kaum hier sein...![]()
ööhm.. telefoniert ham wer bis kurz vor halb 2 oder soTapio schrieb:Wie spät wars denn?
Machst dich mal richtig an die Arbeit?![]()
das stimmt mich aber toten traurig!Tiara schrieb:ich werd heut wohl kaum hier sein...![]()
Na gut, ich bin so gegen halb 2 ins Bett und hab dann so bis kurz vor 11 geschlafen...Tiara schrieb:ööhm.. telefoniert ham wer bis kurz vor halb 2 oder so
und danach hat ich auch noch bissel was zu tun + heut morgen um 9 wurd ich scho wieder geweckt *seufz*
ja, muss ja... werd mich heut irgendwann eh noch mit meinem drucker rumärgern dürfen...![]()
Iscariah schrieb:das stimmt mich aber toten traurig!![]()
![]()
geht dein urlaub los??Tiara schrieb:du kannst dich freuen, ich werd die nächsten 2 - 2 1/2 Wochen GAR NICHT hier sein![]()
aber ohne GutenachtgeschichteTapio schrieb:Na gut, ich bin so gegen halb 2 ins Bett und hab dann so bis kurz vor 11 geschlafen...
Das klappt schon alles!![]()
Iscariah schrieb:geht dein urlaub los??
*iscariahgegendiewandschmeiss*Iscariah schrieb:das stimmt mich aber toten traurig!![]()
![]()
Stimmt wohl.Tiara schrieb:aber ohne Gutenachtgeschichte
ne, die druckerpatrone is glaub ich eingetrocknet + papier hab ich auch nimmer viel da
*seufz* aber soweit bin ich ja eh noch lang ned![]()
ah cool!!Tiara schrieb:freitag... aber morgen bin ich hofftl.noch in wü, kurz an der uni, und abends bin ich dann höchstwahrscheinlich mit saufen verabredet....
warum?Tapio schrieb:*iscariahgegendiewandschmeiss*![]()
Hups, war ich das?Iscariah schrieb:warum?
soll ich mich etwa freuen das sie wegfliegt?![]()
naja, ich hab im endeffekt auch keine bekommenTapio schrieb:Stimmt wohl.
Das lässt sich ja alles organisieren.Und die HA wirst du ja wohl letztendlich ohne größere Probleme schaffen.
![]()