Iscariah
Moderator
na toll! und nu häng ich hier an der wand!Tapio schrieb:Hups, war ich das?Entschuldige, das wollt ich doch gar nicht...
![]()
na toll! und nu häng ich hier an der wand!Tapio schrieb:Hups, war ich das?Entschuldige, das wollt ich doch gar nicht...
![]()
dankeIscariah schrieb:ah cool!!
na dann wünsch ich dir mal viel spaß! griechenland war das oder??
bekomme ich ne postkarte?![]()
![]()
bestimmt nicht oder?? hrhr
Hm, das ist ja doof.Tiara schrieb:naja, ich hab im endeffekt auch keine bekommen![]()
jein...die anderen beiden drucker hier im haus mag ich gar ned erst benutzen, meine freundin hat kein word aufm pc + is arbeiten...
und... hmm... ach... egal..
![]()
sie is im endeffekt von der seitenzahl etc. her fertig.. ich muss es nur noch teilweise ausformulieren/leicht küren/umschreiben + Zitate einfügen... aber das hat die letzten Tage schon furchtbar viel Zeit in Anspruch genommen...
mit wievielen fährste denn da hin??Tiara schrieb:dankeden werden wir haben
du bekommst dasselbe angebot wie alle anderen auch:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=8068624&postcount=61209![]()
Iscariah schrieb:na toll! und nu häng ich hier an der wand!
hahaha!!Tiara schrieb:dann weißte mal, wie's pamela immer geht!![]()
JA! naja... vielelicht auch nich... äähm... egal, musst du nich verstehn!Tapio schrieb:Hm, das ist ja doof.
Im Zweifelsfall musst du halt doch einen von den anderen Druckern benutzen...Oder du besorgst dir ne neue Patrone.
Also eher noch kleine Schönheitsfehler ausbügeln... das wirst du ja jetzt auch noch schaffen.![]()
Iscariah schrieb:mit wievielen fährste denn da hin??
wie mit 1 1/2!!Tiara schrieb:1 1/2
äähm, ich will dir da etz nich zu nahe treten...
aber das is wirklich dein name?![]()
DAS erklär ich dir n andermalIscariah schrieb:wie mit 1 1/2!!![]()
hrhr! ja das is mein name! findeste nicht toll?
naja gibt bessere!
Na gut, ich versuchs gar nicht erst.Tiara schrieb:JA! naja... vielelicht auch nich... äähm... egal, musst du nich verstehn!
ne, lieber nich...
ja, das wohl eher... *seufz*
naja, KLEIN sin die ja nich gerade...aber ich hab ja etz noch 12h, da sollte das machbar sein
![]()
Tag Lou!Lou Cifer schrieb:Mahlzeit !
ok!!Tiara schrieb:DAS erklär ich dir n andermal
führt das nich des öfteren zu misverständnissen!?![]()
ich find den schon irgendwie cool....![]()
Iscariah schrieb:ok!!
ja permanent!!
ich hab in meinem ganzen leben noch nie jemdandne getroffen der meinen vornamen auf anhieb richtig geschrieben hat!