Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Na gut, war doch nicht ganz so spät gestern...

Deswegen jetzt schon Guten Morgen allerseits! :)
*gähn* das würd ich auch gern sagen können.....

Moin zusammen!

ich werd heut wohl kaum hier sein... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Wie spät wars denn? :D

Machst dich mal richtig an die Arbeit? ;)
ööhm.. telefoniert ham wer bis kurz vor halb 2 oder so :D
und danach hat ich auch noch bissel was zu tun + heut morgen um 9 wurd ich scho wieder geweckt *seufz*

ja, muss ja... werd mich heut irgendwann eh noch mit meinem drucker rumärgern dürfen... :mad:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ööhm.. telefoniert ham wer bis kurz vor halb 2 oder so :D
und danach hat ich auch noch bissel was zu tun + heut morgen um 9 wurd ich scho wieder geweckt *seufz*

ja, muss ja... werd mich heut irgendwann eh noch mit meinem drucker rumärgern dürfen... :mad:
Na gut, ich bin so gegen halb 2 ins Bett und hab dann so bis kurz vor 11 geschlafen...;)

Das klappt schon alles! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Na gut, ich bin so gegen halb 2 ins Bett und hab dann so bis kurz vor 11 geschlafen...;)

Das klappt schon alles! :)
aber ohne Gutenachtgeschichte :D:D:p:p

ne, die druckerpatrone is glaub ich eingetrocknet + papier hab ich auch nimmer viel da :D:D
*seufz* aber soweit bin ich ja eh noch lang ned ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
aber ohne Gutenachtgeschichte :D:D:p:p

ne, die druckerpatrone is glaub ich eingetrocknet + papier hab ich auch nimmer viel da :D:D
*seufz* aber soweit bin ich ja eh noch lang ned ;)
Stimmt wohl.:D;)

Das lässt sich ja alles organisieren.;) Und die HA wirst du ja wohl letztendlich ohne größere Probleme schaffen.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Tiara schrieb:
freitag... aber morgen bin ich hofftl. :D noch in wü, kurz an der uni, und abends bin ich dann höchstwahrscheinlich mit saufen verabredet....
ah cool!!

na dann wünsch ich dir mal viel spaß! griechenland war das oder??

bekomme ich ne postkarte? :D :D

bestimmt nicht oder?? hrhr

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Stimmt wohl.:D;)

Das lässt sich ja alles organisieren.;) Und die HA wirst du ja wohl letztendlich ohne größere Probleme schaffen.:)
naja, ich hab im endeffekt auch keine bekommen :rolleyes:

jein... :D die anderen beiden drucker hier im haus mag ich gar ned erst benutzen, meine freundin hat kein word aufm pc + is arbeiten... :D:D und... hmm... ach... egal.. :D
sie is im endeffekt von der seitenzahl etc. her fertig.. ich muss es nur noch teilweise ausformulieren/leicht küren/umschreiben + Zitate einfügen... aber das hat die letzten Tage schon furchtbar viel Zeit in Anspruch genommen...