Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Wieso falsch interprediert - ich habe doch schom immer behauptet, daß Du ne ganz ne nette bist

*tiaramaldemonstrativknuddel*
.
.
.
*nachdemersichseinenschutzanzugangezogenhat*

EBEN!! das isses ja!!! immer diese falschen unterstellungen hier!!!! :mad::p

ooh, knuddeln :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
was heißt hier VIELLEICHT? :p:p siehste mal, wenn ICH daumendrück.... ;)

dir wird das lachen schon noch vergehn! :p und du wirst dir wünschen... ach nee, an meinem optimistischen tag klappt das ned so :D:D

~dumdidum~
ja, hab seit gestern ja so viel neues geschrieben :D:D
hmm, naja... wobei ich die ganze zitate-arbeit wirklich ned nochmal machen will... :D *Neroanwerf* :D

*schluck*

*schluchz*
Jetzt muss ich mich nur noch mit dem Typen verstehen und den Platz kriegen... gib dir Mühe!:D;)

Das vergeht mir nicht so schnell.:p Zum Glück.:D:)

Hm, so gehts auch...:D

Och, arme Tiara... *tröstknuddel* *taschentuchreich* :)
Lou Cifer schrieb:
Wieso falsch interprediert - ich habe doch schom immer behauptet, daß Du ne ganz ne nette bist

*tiaramaldemonstrativknuddel*
.
.
.
*nachdemersichseinenschutzanzugangezogenhat*
Ist sie ja auch...;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Jetzt muss ich mich nur noch mit dem Typen verstehen und den Platz kriegen... gib dir Mühe!:D;)

Das vergeht mir nicht so schnell.:p Zum Glück.:D:)

Hm, so gehts auch...:D

Och, arme Tiara... *tröstknuddel* *taschentuchreich* :)

Ist sie ja auch...;)
hmmm.... mach mal n foto von ihm ;):D:D:D damit ich weiß, ob sich das daumendrücken lohnt :D:D ich komm euc..äääh dich dann auch mal besuchen :D:D:D

mir auch nich :D aber weinen is ja auch doof, da lach ich lieber :D

japp :D

:) *mitknuddel* :)

:eek: :mad: *seufz*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
hmmm.... mach mal n foto von ihm ;):D:D:D damit ich weiß, ob sich das daumendrücken lohnt :D:D ich komm euc..äääh dich dann auch mal besuchen :D:D:D

mir auch nich :D aber weinen is ja auch doof, da lach ich lieber :D

japp :D

:) *mitknuddel* :)

:eek: :mad: *seufz*
Ich kenn ihn bisher ja noch überhaupt nicht, und wenn ich ihn kennenlerne, entscheidet sich das ja schon.;) Insofern müsstest du doch schon vorher drücken...:p Mach mal...:p:D

Genau!:):D

Guck nicht so...:p Du weisst genau: Entweder böse sein oder knuddeln... ich entscheide einfach mal für dich...:D:D;)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Tiara schrieb:
*kopfschüttel* was is denn an den spanischen frauen so anders? die sin dir zu monogam oder wie? :confused: :confused:

:p

Nein! Es geht nicht um die Monogamie, sondern um Schönheit, Nettheit und "Blondheit".

Naja, die "Blondheit" finde ich nicht so entscheidend :D

Ich muss lernen. Bis nachher!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich kenn ihn bisher ja noch überhaupt nicht, und wenn ich ihn kennenlerne, entscheidet sich das ja schon.;) Insofern müsstest du doch schon vorher drücken...:p Mach mal...:p:D

Genau!:):D

Guck nicht so...:p Du weisst genau: Entweder böse sein oder knuddeln... ich entscheide einfach mal für dich...:D:D;)
mmmmh..... na, dann hoff ich einfach mal, dass wenn ihr euch versteht, er so verkehrt nich sein kann :D:D .oO(ARGHX :eek: ) *däumchendrück*

ich heul dann lieber vor lachen :D

*mundauf-undwiederzumach* .oO(wie gemein :mad: )
:) :) :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Sodomy&Lust schrieb:
Nein! Es geht nicht um die Monogamie, sondern um Schönheit, Nettheit und "Blondheit".

Naja, die "Blondheit" finde ich nicht so entscheidend :D

Ich muss lernen. Bis nachher!
die "blondheit" :D:D war das einzige, womit ich etz gerechnet hab... und dann is die nich so entscheidend? :D

also ich glaub, spanische frauen können genauso nett *hust* sein wie deutsche ;) und schönheit liegt eh im auge des betrachters...

aber deswegen versteh ich dich trotzdem immer noch genauso wenig wie vorher :confused:

*wink*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
mmmmh..... na, dann hoff ich einfach mal, dass wenn ihr euch versteht, er so verkehrt nich sein kann :D:D .oO(ARGHX :eek: ) *däumchendrück*

ich heul dann lieber vor lachen :D

*mundauf-undwiederzumach* .oO(wie gemein :mad: )
:) :) :)
:D:D:D

Auch gut.:D

Tja, machmal bin ich so...:p:D ;)