*ToffiFeedieCrèmepackungandenKopfwerf*Original geschrieben von Toffi Fee
Na, denn komma rum. Aba bisserl fix!![]()
![]()
![]()

oopsalaOriginal geschrieben von Toffi Fee
Ja, Mädels, mit den lieben Worten geh ich jetzt auch zu Bett!![]()




Original geschrieben von Tiara
ne, die die beim hammer-contest mitmachen sollte!
ja, das is auch LEICHT möglich!
weiß ned, warum das lied ned mag?is ja a original-cd - allerdings is die scho bissi arg ramponiert
![]()


genau! also doch mit opa am anfangOriginal geschrieben von Nightmare
achso, die heißt opalessence
macht nichts, trotzdem danke für die cds
gute nacht toffi





Original geschrieben von Tiara
genau! also doch mit opa am anfang![]()
immer wieder gerne
aber etz geh ich erstmal ne runde schlaf nachholen!
gute nacht!
*wink*
Original geschrieben von Legolas
moin singles
bin shcon wieder in der uni.... dacht ich nutz die zeit mal, wenn ich eh net schlafen kann....
mir graut davor, dass ich soviel gepäck habe..... *schauder*
naja, so long

jaja sich erst groß verabschieden und dann doch wieder hier posten!!Original geschrieben von Legolas
moin singles
bin shcon wieder in der uni.... dacht ich nutz die zeit mal, wenn ich eh net schlafen kann....
mir graut davor, dass ich soviel gepäck habe..... *schauder*
naja, so long


so früh schon besoffen?Original geschrieben von Toffi Fee
Morgens,
wenn ich denn mal aufsteh,
bevor ich endlich rausgeh
schau ich in den Spiegel.
Showaddywaddy


Original geschrieben von Iscariah
so früh schon besoffen?
ne ne ne

Parkett? Wohl eher Laminat...Original geschrieben von DerIncubus
moinsen, ich war heut scho richtig aktiv, war scho beim arbeitsamt
In 3 stunden gehts parkett legen![]()

Original geschrieben von Tiara
isses auchich unterstütz diese gerüchte höchstens
oh, die is mir sympathisch... mein englischlehrer (also der einzige den ich gemocht hab) hat immer nur SHUT UP gesagt
der hätt sich mal mit meim Lateinlehrer zamsetzen solln
der hat sich nämlich beschwert, weil ich ein jahr lang kein wort mit ihm geredet hab
*schluck* ööhm, kriegst n orden dafür!
*hmpf* ich hätt mich dazugelegt + weitergepennt
hab mir morgen auch freigenommen
aso, die wieda...![]()







Morgen auch!Original geschrieben von Legolas
moin singles
bin shcon wieder in der uni.... dacht ich nutz die zeit mal, wenn ich eh net schlafen kann....
mir graut davor, dass ich soviel gepäck habe..... *schauder*
naja, so long

Morgen Toffi!Original geschrieben von Toffi Fee
Morgens,
wenn ich denn mal aufsteh,
bevor ich endlich rausgeh
schau ich in den Spiegel.
Showaddywaddy
